Home / Forum / Mein Baby / Wachstumsschübe

Wachstumsschübe

27. September 2018 um 8:24

Wann kommen die Wachsstumsschübe? Mein kleiner ist 7 Wochen alt, könnte er schon in einem Schub sein? Ich weiss dass der erste mit ca 5 Wochen kommt. Aber davon haben wir nicht viel gemerkt. Wann kommt der zweite?

Ich danke euch für eure Hilfe.

Elina

Mehr lesen

28. September 2018 um 7:54

das ist wohl so unterschiedlich wie es kinder auf der welt gibt. frag 100 mamas, bei jeder wächst das kind anders.
und ist das nicht eigentlich auch total belanglos?

ich selber merke es immer beim klamottenkauf. oder wenn leute sie lang nicht gesehen haben und sagen... "dein kind ist aber groß geworden"... oder sie meine pumps anzieht und ich mir denk... ok, in 1-2 jahren kann ie die auch anziehen, dann passen sie perfekt...

Gefällt mir

28. September 2018 um 8:45

Ich sehe das auch so, 
​ich habe diese Babywachstumsschübe nie mitmekommen. Die kleinen wachsen, die kleinen haben verschiedene Wehwechen und brauchen unsere Unterstützung dabei. 
Mach dir nicht so viele Gedanken über Schübe. Später heißen sie Phasen  

Gefällt mir

28. September 2018 um 10:04
In Antwort auf bernadotte2punkt0

Ich sehe das auch so, 
​ich habe diese Babywachstumsschübe nie mitmekommen. Die kleinen wachsen, die kleinen haben verschiedene Wehwechen und brauchen unsere Unterstützung dabei. 
Mach dir nicht so viele Gedanken über Schübe. Später heißen sie Phasen  

Ihr habt recht . Ist ja eigentlich auch egal wann und wie er dann ist und so. Es wird wohl noch viel kommen und auch wieder gehen. Hauptsach dem kleinen geht es gut . Danke für die Antwort...

Schnukelweide, auch dir danke für die PN. Ich konnte irgendwie nicht antworten, es hat irgendwie geklemmt oder so   

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen