Home / Forum / Mein Baby / Wachstumsschübe - welcher war bei euch der schlimmste

Wachstumsschübe - welcher war bei euch der schlimmste

16. November 2010 um 12:59

Wir stecken gerade voll im 19-Wochen-Schub. Irgendwie scheint er gar nicht aufzuhören.

Sie ist super gut gelaunt und die Laune schlägt von einen auf den anderen Moment um und sie schreit ohne Ende. Es gibt Tage an denen ist sie nur nörgelig. So kennen wir unsere kleine Maus gar nicht.

Wie waren bei euch die Schübe und vorallem wie lange haben sie gedauert?

LG sunshine0984

Mehr lesen

16. November 2010 um 14:39

Bin
Jetzt mit unserer kleinen im 12 wochen schub,verläuft bis jetzt ziemlich harmlos.
Der 5 wochen schub war auch nicht so wild aber der 8 wochen schub hattes in sich
Naja so richtig mitreden kann ich wohl noch net, der um die 19. soll ja schlimm sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 14:49

Befinden uns auch gerade in einem Schub, der um die 12. Woche. Meine Maus kam 10 Tage zu früh auf die Welt. Sie ist morgen 14 Wochen alt.

Finde den jetzt von allen am schlimmsten.. Sie ist schlechter drauf. Erschreckt viel, will sich nicht mehr so oft selbst beschäftigen und weint dementsprechend viel. Aber das Schlimmste ist, dass sie neuerdings meine Brust anschreit, nur wenn sie in die Nähe kommt.
Macht sie jetzt seit ca. 2 Tagen. Aber auch nicht immer, nur manchmal. Konnte bis jetzt noch nicht herausfinden, woran es liegt. Sie hat eigentlich Hunger, versuche sie anzulegen und sie brüllt wie am Spieß. Macht sich steif und dreht sich weg. Dann beruhige ich sie, versuche es wieder und es geht von vorne los. Dann schläft sie vor Erschöpfung meist auf meinem Arm ein..
Hab echt keine Ahnung, warum das auf einmal so ist... Hoffentlich legt sich das nach ihrem Schub...

Ohje, dann kündigt sich fast der nächste schon wieder an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen