Home / Forum / Mein Baby / Wackelzahn

Wackelzahn

2. Juni 2016 um 22:36

Wann bekamen eure Kids Wackelzähne? Und welche?
Bei meinem Kind wackelts- die beiden unteren Schneidezähne wackeln, der eine etwas mehr und ist auch leicht schief.
Es sind die 1.Zähne die gekommen sind mit 6 Monaten.
Das Kind wird ende Juli 5
Ist das normal? Oder eher von einem Sturz?
Am besten beim Zahnarzt nachfragen,oder was meint ihr?
Lg Nande

Mehr lesen

2. Juni 2016 um 22:58

Normal
Mein Kind hat die ersten Milchzähne mit 5 verloren, heute mit 11 hat sie bereits das komplette bleibende Gebiss. Und das auch schon seit einem Jahr. Sehr früh.

Ich selbst habe laut meiner Mutter mit 4,5 Jahren den ersten Milchzahn verloren.

Typischerweise fallen die Frontzähne zuerst raus. Also alles völlig normal. Etwas früher als im Lehrbuch, aber normal.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen