Home / Forum / Mein Baby / Wackelzahn verweigern Eure Kinder dann auch das Essen

Wackelzahn verweigern Eure Kinder dann auch das Essen

29. Oktober 2014 um 21:40

Jedesmal wenn mein Sohn einen lockeren Zahn hat, ißt er kaum.

Warmes Mittagessen wird ganz verweigert, mit guten zureden hat er heute 3 Äpfel, klein geschnitten ganz dünne Scheibchen. 3 Paula Puddinge, und jetzt am Abend weil er Hunger hatte, 8 Ferdi Fuchs Würstchen. Weiß nicht alles so Ideal aber besser als gar nix im Magen.

Bin jedes mal froh wenn der Zahn raus ist und das Kind wieder Normal ißt.

Ach ja wir sind jetzt bei Zahn Nummer 7 der wackelt.

Mehr lesen

30. Oktober 2014 um 1:42

Huhu
Wie lange wackelt der Zahn denn? mein Sohn (6 geworden) hatte bis jetzt nur einen,also der ist jetzt raus und ein anderer wackelt gaaanz minimal. der eine musste direkt raus ich sollte ihn ziehen,hab ich dann gemacht. (der andere war schon dahinter gewachsen). gegessen hat er ganz normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2014 um 10:05
In Antwort auf ninal0301

Huhu
Wie lange wackelt der Zahn denn? mein Sohn (6 geworden) hatte bis jetzt nur einen,also der ist jetzt raus und ein anderer wackelt gaaanz minimal. der eine musste direkt raus ich sollte ihn ziehen,hab ich dann gemacht. (der andere war schon dahinter gewachsen). gegessen hat er ganz normal.

1 bis 3 Tage noch bis er rausfällt aus Erfahrung.
wenn er anfängt zu jammern, er kann nicht essen......

30. Oktober 2014 um 21:37

Hurra der Zahn ist draußen
Genau deswegen haben wir hier jedesmal Probleme, er hat Angst das der Zahn stecken bleibt und ein bischen tut es weh beim beißen.

Übrigens habe mich vertan, es war doch schon der 8. Zahn und das mit 6 Jahren Bald 7 in 4 Monaten.

Hoffe wir haben wieder etwas Pause bevor der näschte wackelt.

Denn Kind wird ja super zickig, wenn er Hunger hat, sich aber bei alles verweigert.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook