Home / Forum / Mein Baby / Wackelzahnpubertät?

Wackelzahnpubertät?

17. Juli um 18:01

Hallo zusammen, unser Sohn (wird im November 7) ist zur Zeit unerträglich. Wegen JEDER Kleinigkeit gibt es Geheule wie bei einem zweijährigen. Dazu kommt eine große Aggressivität seiner großen Schwester gegenüber. Ohne Grund wird getreten, gekniffen, gehauen. Es kommen die schlimmsten Ausdrücke auf die Tapete. Er sagt, er sucht sich neue Eltern, wir wären alle doof, ihn will eh keiner haben usw. Ich verstehe, dass momentan viel bei ihm los ist. Abschied im Kindergarten, die Aufregung vor der Schule etc. Aber solche Phasen kenne ich von meiner Tochter nicht. Bei schlimmen Ausdrücken gibt es Tabletverbot, nur dann ärgert er sich um so mehr (ich ziehe es trotzdem durch, für jeden Ausdruck einen Tag mehr). Das scheint ihn aber gar nicht zu beeindrucken. Bitte sagt mir, dass es bei euch auch so ist und das es vorbei geht

Mehr lesen

22. September um 19:39

Bei uns ist es auch so 🙈 Madame 8 Jahre bei uns leidet der kleine Bruder 6 Jahre darunter und bekommt alles ab. Ich bin auch immer blöd dumm und hab ne Fresse (neu aus der Schule mitgebracht) 😳 ausziehen tut sie auch und wir wollen sie auch nicht und sie ist so dumm und kann nix ach die Litanei geht noch weiter, aber ich habe die Befürchtung, dass das direkt in die (Vor-)Pubertät über geht. 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vegane Ernährung von Babys / Kleinkindern
Von: sunny587
neu
17. September um 18:46
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook