Anzeige

Forum / Mein Baby

Waffelbecher Kuchen

Letzte Nachricht: 18. März 2015 um 9:49
A
an0N_1189004299z
17.03.15 um 23:26

Guten Abend!
Hab diese Idee hier neulich in einem Thread gesehen und auf Chefkoch ein tolles Rezept gefunden.

Nun war ich heute Abend noch im Rewe wegen den Waffelbecher/Eierlikörbecher.
Gab es keine.
Hab bei Amazon welche gefunden
Hig Waffel-Likör-Becher 16er, 7er Pack (7 x 56 g Packung) https://www.amazon.de/dp/B003SLE4N2/ref=cm_sw_r_awd_qKkcvb1D0X2WM
https://www.amazon.de/dp/B003SLE4N2/ref=cm_sw_r_awd_qKkcvb1D0X2WM

Helft mir mal. Handelt es sich dabei um 16 Becher oder um 7 Packungen mit a 16 Bechern. Also 112?

Danke i.V.
und eine gute Nacht!

Mehr lesen

A
anneke_874925
18.03.15 um 8:05

Auf
der Packung stehen 50g. Also ich würde sagen, dass sie 7 Packungen mit je 16 Bechern. Dann ist der Preis auch akzeptabel.

Hast du einen EDEKA in der Nähe? Bei uns haben die das ganze Jahr über Waffelbecher im Sortiment. (Beim Klein-Eis vor den Kassen.)

Und wenn ich dir noch einen Tipp geben darf: die Waffelbecherkuchen unbedingt frisch essen, am nächsten Tag ist der Becher durchgeweicht.

Viele Grüße Anna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1189004299z
18.03.15 um 9:49
In Antwort auf anneke_874925

Auf
der Packung stehen 50g. Also ich würde sagen, dass sie 7 Packungen mit je 16 Bechern. Dann ist der Preis auch akzeptabel.

Hast du einen EDEKA in der Nähe? Bei uns haben die das ganze Jahr über Waffelbecher im Sortiment. (Beim Klein-Eis vor den Kassen.)

Und wenn ich dir noch einen Tipp geben darf: die Waffelbecherkuchen unbedingt frisch essen, am nächsten Tag ist der Becher durchgeweicht.

Viele Grüße Anna

Vielen Dank
Ja einen EDEKa haben wir. Ich muss heute eh noch dort hin. Dann werde ich mal schauen. Beim Rewe waren keine bei den Eistruhen und auf Nachfrage hieß es die haben keine. Allerdings sind dort Abends immer Schüler die auspacken. Kann also sein, dass sie es nicht wussten.

Lieben Dank

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige