Home / Forum / Mein Baby / Wahaaaa, Tripp Trapp Farbenentscheidung!

Wahaaaa, Tripp Trapp Farbenentscheidung!

1. Mai 2013 um 20:25

Vielleicht, unter Umständen, wenn wir Glück haben, alles gut geht, möglicherweise, bekommen wir einen TrippTrapp geschenkt, neu und dürfne uns auch die Farbe aussuchen...

Tja...
Ich bin so viel Auswahl nicht gewöhnt
Es soll möglichst nicht rosa sein, da uns das zu Mädchenspzifisch ist.
Ich mag naturholzfarben nicht.
Grün darf er auch nicht sein...
Schwarz ist nicht so wirklich schön und rot passt nicht zur Inneneinrichtung.
Bleiben noch Blau, Orange, Weiß und Weiß transparent...

Ich find weiß ja echt hübsch, hab aber Angst vor Verfärbungen/Flecken, die ich nicht abbekomme.
Kann mir da jemand meine Ängste nehmen?

Was habt ihr so?

Vielen Dank.

Euphe

Mehr lesen

1. Mai 2013 um 20:27


Wir haben den Weiss transparent und sind super zufrieden.
Dazu einen roten babysitz oben und den bunt-gestreiten stoffbezug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 20:40

Ich liebe schwarz
Hab aber der schwarzen Möbeleinrichtung abgeschworen...wirkte zu drückend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 20:41

Jah,
der ist in der näheren Auswahl

Wir diskutieren jetzt noch über das Babyset!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 21:03

ROT!
wir haben den in rot und das sieht echt gut aus.
roter Trip Trap, rotes Babyset welche "Polster" Farbe es war weiß ich nicht mehr, mein das gibt es nicht mehr
LWas Flecken angeht ist die Farbe eh egal, denn der Trip Trap lässt sich gut wieder sauber machen.

Das blau wäre mir zu hell und auch beim Orange fehlt mir etwas die Farbkraft. Und die beiden Weißtöne sind (auf m PC) nicht schön
Ach ja wirklich rot haben wir in der Inneneinrichtung auch nicht, vielleicht passt deswegen der rote Trip Trap so gut bei uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 21:08

Wir
haben den dunkelbraunen mit einem bunten Bezug mit Tieren drauf. Sieht super aus

Ich würd mir gleich noch den Sicherheitsgurt dazukaufen, mein Kleiner klettert da nämlich ohne Probleme aus dem Sitz raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 21:12

Haben auch den dunkelbraunen...
Und bin froh kein weiß genommen zu haben...denn klar ist er gut abwaschbar etc, aber es bleibt doch hin und wieder mal ne Kleinigkeit zurück und das würde bei nem weißen doch schlimmer als jetzt aussehen. Unser Set ist so ein kariertes und den Sicherheitsgurt haben wir auch, da mein Sohn sonst garantiert schon ausgestiegen wäre.
LG,
JENNIFER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 21:15
In Antwort auf kleene0907

ROT!
wir haben den in rot und das sieht echt gut aus.
roter Trip Trap, rotes Babyset welche "Polster" Farbe es war weiß ich nicht mehr, mein das gibt es nicht mehr
LWas Flecken angeht ist die Farbe eh egal, denn der Trip Trap lässt sich gut wieder sauber machen.

Das blau wäre mir zu hell und auch beim Orange fehlt mir etwas die Farbkraft. Und die beiden Weißtöne sind (auf m PC) nicht schön
Ach ja wirklich rot haben wir in der Inneneinrichtung auch nicht, vielleicht passt deswegen der rote Trip Trap so gut bei uns

Mein Mann würde rot nehmen,
aber wir haben hier alles in blau, grün und weiß...es wäre einfach nicht schön

Wir werden wohl trotzdem den Blauen nehmen...er passt einfach optimal zum Teppich, den Vorhängen , und auch sonst zu uns...aber ein schönes dunkelblau wäre toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 21:16

Danke, Mädels!
Ich denke, wir haben es! Jetzt muss nur noch unser Finanzminister grünes Licht geben und Mausi hat endlich einen Hochstuhl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 22:13

Wir
Haben den weiß gebeizten mit Einem Sitzbezug aus so bunten Streifen. Ist hell und freundlich und nicht total typisch Mädchen.
Er Ist toll uns sieht chic aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 11:13

Henna
Den bekommst du nur so hin, wenn du eine ähnliche Ausgangsfarbe hast, wie ich und bereit bist eine Nacht mit Tee-Rotwein-Henna-Matsch in Frischhaltefolie auf dem Kopf zu schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 20:13
In Antwort auf euphemisma

Mein Mann würde rot nehmen,
aber wir haben hier alles in blau, grün und weiß...es wäre einfach nicht schön

Wir werden wohl trotzdem den Blauen nehmen...er passt einfach optimal zum Teppich, den Vorhängen , und auch sonst zu uns...aber ein schönes dunkelblau wäre toll

Blau
Unser ist Blau und ich finde das Blau auch nicht zu hell. Passt Super zur grau/beige/blauen Einrichtung und lässt sich Super sauber halten.
War anfangs auch total unentschlossen wegen der farbe(wollt erst weiß,von wegen passt zu allem und so)aber der blaue sieht Super aus und wenn mal Spinat ne Stunde dran klebt sieht man es auch nicht sofort;0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 20:17

Weiß transparent
Wir sind hell eingerichtet da passt der super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest