Home / Forum / Mein Baby / "Wahlparty" und Kennenlernen - Elternabend. Rezeptideen für's Buffet!

"Wahlparty" und Kennenlernen - Elternabend. Rezeptideen für's Buffet!

7. September 2013 um 13:28

Hallo,

Ich brauch Vorschläge und nette Ideen was man für einen Elternabend, der nach dem offiziellen Teil noch gemütliche enden soll, zum Buffet beisteuern kann.

Es sollte unkompliziert sein, kalt... Fingerfood. Salat möchte ich keinen machen. Dachte an was ohne Teller, auf die Hand. Eben für Zwischendurch.

LG

Mehr lesen

7. September 2013 um 14:19

Zum Beispiel
- Blätterteigstangen
- Pfannkuchenpralinen
- Pizzaschnecken
- Tomaten-Mozzarella-Spieße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2013 um 14:24

Blätterteigtaschen mit Feta, Spinat, Frischkäse, getrockneten
Tomaten, Schinken, Käse, Creme Fraiche, Zwiebeln - also natürlich nicht alles zusammen, aber div. Kombinationen daraus

Spieße - entweder mit Obst, wahlweiße mit gerollten, klein geschnittenen Pfannkuchenstücken dazwischen oder mit Gemüse und kleinen Hackbällchen.

Kleine Quiches in Muffinformen.

Kleine Wraps mit Salat und Putenbruststreifen gefüllt, dann halbiert.

Wenn es doch eher süß sein soll: Kleine Tartelettes mit Früchten oder diese kleinen Pasteis de Nata.

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen