Home / Forum / Mein Baby / Wahninnige Schmerzen in der Hand...was ist das?

Wahninnige Schmerzen in der Hand...was ist das?

11. September 2014 um 14:13 Letzte Antwort: 11. September 2014 um 21:39

Ich hatte es schon ein paar mal,aber heute extrem!
Es fühlt sich so eklig an,tut dort an der Fläche beim Daumen so komisch weh,ziehn und geht teilweise bis in arm...

Mehr lesen

11. September 2014 um 14:49

.
Vlt ne SEHNENZERRUNG?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2014 um 21:39

Klingt für mich nach
Sehnenscheidenentzündung... kommt meist von einer Überbelastung. Ich würde es einbinden bzw. in der Apotheke eine Schiene dafür holen. Du solltest es möglichst nicht bewegen. Wenn Du Glück hast, wirds dann relativ schnell wieder von selber besser. Wenn nicht, solltest du zum Arzt... kann chronisch werden...

Dass du's schon öfters hattest, spricht auch däfür, dass es eine ist. Ich bin da auch sehr anfällig drauf. Ich binde die Hand (bzw. das Handgelenk) schon bei den kleinsten Anzeichen ein, so schaffe ich es meist, dass es nicht allzu schlimm wird...

Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Roomba 886 wer hat ihn?
Von: elswedy
neu
|
28. Februar 2016 um 16:29
Scharlach die 20. ...
Von: elswedy
neu
|
6. Januar 2016 um 18:15
Scharlach die 20. ...
Von: elswedy
neu
|
6. Januar 2016 um 18:15
Ein statement
Von: elswedy
neu
|
2. Januar 2016 um 21:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook