Home / Forum / Mein Baby / Wahnsinige angst ums baby

Wahnsinige angst ums baby

27. August 2009 um 17:14

Hallo,
meine tochter ist 10 wochen alt und ich mache mir sorgen.
Manchmal wenn sie unruhig ist,nicht einschlafen kann passiert es folgendes-sie streckt ihre arme und beine hoch,wird steif und knall rot im gesicht,.dann schreit sie -was ist los?
wieso macht sie sich so steif?

Mehr lesen

27. August 2009 um 18:05

Was
meinst du unter blockade?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 18:06


Ich tippe auf Bauchweh hat Leon auch so gemacht.
Frag mal den KiA !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 18:58

Mein Kleiner
hat das auch manchmal gemacht. Wenn er in Rage war, dann hat er sich ein paar mal so dolle noch weiter aufgeregt, dass er sich bretthart gemacht hat.... wir waren auch völlig verwirrt und wussten nicht was wir machen sollten.
Aber Schuld war immer sein Bäuchlein, das hörte dann wirklich schlagartig kurz vor der 12 Woche auf...

Ich habe so Windsalbe, mit der habe ich sein Bäuchlein massiert und habe außerdem mit einem Kirschkernkissen das Bäuchlein gewärmt. Das hat eigentlich immer gut geholfen!

Wenn das aber noch oft so ist, dann würd ich an Deiner Stelle doch mal den Kinderarzt fragen!

lg Mona + Valentin (20 Wochen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen