Home / Forum / Mein Baby / Wahnsinn! Ich glaubs nicht...

Wahnsinn! Ich glaubs nicht...

13. Januar 2014 um 5:33

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin noch sehr paralysiert... Mein Wochenende fing wahnsinnig schön an... Ich habe eigentlich mal durch Zufall getestet, weil ich zwei Tage überfällig war und ich sehr geruchsempfindlich geworden bin. Und: ER WAR POSITIV!!! Sicher, wir waren am Üben, aber dass es innerhalb von drei Monaten klappt, hätte ich nicht gedacht. (Bei Hanni haben wir 2 Jahre geübt).

Nun kommt aber die "Schwierigkeit" dazu: Wir sind seit einer WOche bis wahrscheinlich Juli in Südrussland... Also wird das ein Abenteuer erst mal eine vernünftige Klinik (Praxen gibt es nicht in der Form) zu finden... Und dann zu schauen, wie die Vorsorge hier gemacht wird... und allein so Sachen wie Femibion OHNE JOD zu bekommen, stellt sich als schwierig dar. Die Apotheken sind zwar gut aufgestellt, aber manche Sachen werden nur unregelmäßig geliefert...

Gibt es hier noch Muttis, die nun mit ihrem zweiten Kindlein schwanger sind?? Vielleicht auch so frisch wie ich?? (Der errechnete Termin wäre ca Mitte September).

Ich freu mich auf einen Austausch mit euch!!

Mehr lesen

13. Januar 2014 um 9:08

Herzlichen glückwunsch!!
Vllt kannst du dir von Verwandten was schicken lassen (vorher Zollbedingungen lesen!) oder du wird im. Internet fündig?

Hier ist eine Userin die ebenfalls zur Zeit ihrer Schwangerschaft in Russland lebte. Ich glaube Vanillemmilchjunky oder so...

Von ihr bekommst du bestimmt brauchbare Tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 9:51

Herzlichen gluckwunsch!
ich hab auch am Samstag positiv getestet. bin mit dem dritten Kind schwanger. wie alt ist deine große?

alles gute dir!


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 12:13


Dankeschön für eure Antworten!

@juniortüte: Danke für dein Angebot. Ich werde mal morgen in einer Apotheke mal nachhaken, wenn es nichts für mich gibt, dann werde ich dir Bescheid geben. Die Post dauert ja ewig bis hierhin... (das letzte Mal 8 Wochen und das war noch sehr schnell). Vielleicht ja über die Firma????

Meine Kleine Große ist nun fast 18 Monate jung. Und ein kleiner Wirbelwind, es sei denn, sie widmet sich ihren Bilderbüchern.

@catsy: Alles GUUUUUUUUUTE!!! Was meinst du, wie weit du bist?? Ich denke, ich bin so 5./6. Woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen