Home / Forum / Mein Baby / Während der Stillzeit keine Regel????

Während der Stillzeit keine Regel????

2. März 2006 um 13:45 Letzte Antwort: 2. März 2006 um 20:19

Ich bin etwas verunsichert! Bei meinem letzten FA Termin erzählte ich ihm das ich manchmal so ein Ziehen im Unterleib und in den Leisten habe und dazu leichte Schmierblutung.....also war ich der Meinung ich bekomme meine Tage. Mein FA sagt aber während der Stillzeit bekommt man seine Tage nicht und hat mir ne Pille aufgeschrieben (zum Verhüten) , die ich komplett durchnehmen soll....ohne Pause, solange ich stille! Jetzt hab ich heute morgen wieder Bauchweh und leichte Blutung......bin ich denn bekloppt??? Das ist doch meine Periode...oder nich??? Nach so vielen Jahren erkennt man das doch....oder wie???

Marry

Mehr lesen

2. März 2006 um 13:49

Hallo marry79
Also ich stille nun auch schon 6 Monate und habe in der Zeit auch keine Periode bekommen.

Ich nehme aber auch die Pille zum verhüten um genau zu sein die "Cerazette", du nimmst wahrscheinlich die selbe, auf jedenfall hatte ich wenn ich mich richtig zurück erinnere die erste Zeit als ich sie eingenommen habe das selbe wie du, also auch leichte Blutungen. Ich glaub das ist eine Reaktion auf die Pille. Aber das war nur 1 mal, seither hatte ich auch keine Periode mehr.

Mach dir keine Sorge.

Lg Ninchen

Gefällt mir
2. März 2006 um 20:19

Hi Marry,
ich habe drei Monate gestillt und meine Tage nach ca. 6 Wochen trotzdem bekommen. Bekam dann die "Cerazette" verschrieben (du wahrscheinlich auch). Diese Pille nahm ich auch 4 Monate und hatte zwischendurch auch öfter Schmierblutungen, manchmal sogar zwei Wochen lang.
Lg Manu

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers