Home / Forum / Mein Baby / Wahrscheinlich noch diese Woche 4linge!

Wahrscheinlich noch diese Woche 4linge!

7. Mai 2007 um 22:59

Hallo,

wir bekommen 4linge und haben noch keine Kinder. Vielleicht ein bisschen viel auf einmal Wir wollten eigentlich erstmal nur ein Kind, da mein Mann sehr viel arbeitet.. Naja, so ist es nunmal. Wir freuen uns unglaublich und laut FÄ ist es schon diese Woche soweit obwohl der ET erst der 16.5. ist.
Hat von euch jemand 4linge? Und kann mir ein paar Tipps geben?
Außerdem könntet ihr mir bitte bei den Namen im Vornamensforum helfen?
Alles steht bereit, Kinderzimmer ist gestrichen.
Ich habe soo viele Fragen... Bin auch erst 25...

LG und Danke Maya

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 14:43

Huiii
hui maya

das sind aber viele. gleich vier aufs mal. wie ist das denn passiert? habt ihr eine künstliche befruchtung machen lassen?

na, auf alle fälle ists ja auch irgendwie spannend, alle vier gleichzeitig aufwachsen zu sehen! wow, du warst bestimmt ziemlich geschockt, als du diese nachricht erfahren hast.

ich seh schon wie anstrengend meine beiden halbgeschwister (zwillinge) sind....

gratuliere euch also ganz herzlich zu den vierlingen!

lg satya

Gefällt mir

8. Mai 2007 um 20:48
In Antwort auf satya80

Huiii
hui maya

das sind aber viele. gleich vier aufs mal. wie ist das denn passiert? habt ihr eine künstliche befruchtung machen lassen?

na, auf alle fälle ists ja auch irgendwie spannend, alle vier gleichzeitig aufwachsen zu sehen! wow, du warst bestimmt ziemlich geschockt, als du diese nachricht erfahren hast.

ich seh schon wie anstrengend meine beiden halbgeschwister (zwillinge) sind....

gratuliere euch also ganz herzlich zu den vierlingen!

lg satya

Ja,
geschockt waren wir! Ich bin mit meinem Studium auf Grundschullehramt gerade fertig und hätte jetzt angefangen zu arbeiten.. Mein Mann ist berufstätig und verdient auch so wie's im Moment aussieht gut genug für unsere 4.

Nein, keine künstliche Befruchtung. Bei uns in der Familie wimmelt es an Mehrlingen Es gibt sogar nochmal Vierlinge.. Meine Schwester entbindet in eineinhalb Wochen Zwillinge und hat schon eine Tochter.

Es ist schon irgendwie spannend, aber ich bin inzwischen sowas von nervös und rechne jede Sekunde mit den Wehen. Die Schwangerschaft ist super problemlos verlaufen. Klar ich hab einen riesigen Bauch aber sonst

Ich habe auch überlegt, ob ich mich um eine Haushaltshilfe kümmern sollte, aber dann habe ich beschlossen, dass meine Mutter, meine Schwiegermutter und meine Großmutter immer erreichbar sind und das somit kein Problem werden dürfte.

Keine Vierlings Mamas da?

LG Maya

Gefällt mir

8. Mai 2007 um 21:16

Hallo Maja.
Erstmal gratuliere ich euch ganz herzlich.
Ich bekomme Zwillinge und dachte schon das wäre viel auf einmal,aber Vierlinge sind natürlich schon echt ein dickes Ding.
Wie groß ist denn dein Bauch?
Kannst Du noch laufen?
Bist Du auf normalem Weg schwanger geworden?
Wünsche Dir auf jeden Fall starke Nerven und viel Hilfe für die ersten Wochen.
LG von Bremi

Gefällt mir

8. Mai 2007 um 21:48
In Antwort auf bremi1

Hallo Maja.
Erstmal gratuliere ich euch ganz herzlich.
Ich bekomme Zwillinge und dachte schon das wäre viel auf einmal,aber Vierlinge sind natürlich schon echt ein dickes Ding.
Wie groß ist denn dein Bauch?
Kannst Du noch laufen?
Bist Du auf normalem Weg schwanger geworden?
Wünsche Dir auf jeden Fall starke Nerven und viel Hilfe für die ersten Wochen.
LG von Bremi

Hallo Bremi!
Naja laufen ist was anderes
Eigentlich nicht, aber es geht gerade noch so...
Also meine FÄ meint, dass sie erst eine Vierlingsmutter hatte und die sich garnicht mehr bewegen konnte, wie sie so weit wie ich war.
Ja, ich bin auf normalem Weg schwanger geworden.
Unten mehr dazu!

LG

Gefällt mir

9. Mai 2007 um 22:10
In Antwort auf bienemaya82

Ja,
geschockt waren wir! Ich bin mit meinem Studium auf Grundschullehramt gerade fertig und hätte jetzt angefangen zu arbeiten.. Mein Mann ist berufstätig und verdient auch so wie's im Moment aussieht gut genug für unsere 4.

Nein, keine künstliche Befruchtung. Bei uns in der Familie wimmelt es an Mehrlingen Es gibt sogar nochmal Vierlinge.. Meine Schwester entbindet in eineinhalb Wochen Zwillinge und hat schon eine Tochter.

Es ist schon irgendwie spannend, aber ich bin inzwischen sowas von nervös und rechne jede Sekunde mit den Wehen. Die Schwangerschaft ist super problemlos verlaufen. Klar ich hab einen riesigen Bauch aber sonst

Ich habe auch überlegt, ob ich mich um eine Haushaltshilfe kümmern sollte, aber dann habe ich beschlossen, dass meine Mutter, meine Schwiegermutter und meine Großmutter immer erreichbar sind und das somit kein Problem werden dürfte.

LG Maya

Na Glückwunsch!!!
Also ich habe Zwillinge ,die im august 3 werden.und das ist manchmal echt der hammer mit denen.
Ich sag nur:Geniess die letzten wochen mit deinem partner.

Gefällt mir

10. Mai 2007 um 13:34
In Antwort auf bienemaya82

Ja,

LG Maya

Wow
wow absoluter wahnsinn. das ist ja wie im lotto gewinnen! und dann die schwester ebenfall mit zwillingen, da können dann die sechs schön zusammen spielen und füllen vor allem schon eine viertel-klasse in der schulzeit )

ihr habt nochmal vierlinge in der familie? na sowas... wie alt sind die denn? finde das genial! hast du ne HP wo man die entwicklung der vier mitverfolgen könnte? werd ja selber ganz nervös, wenn ich sowas höre

ich wünsche dir alles alles gute für die geburt der vier schnuckel! und für dich und dein mann natürlich viel geduld und kraft!

lass wieder von dir und den vier schreihälsen hören

lieber gruss

Gefällt mir

11. Mai 2007 um 9:42

Hallo
Hallo Maya,

Wenn du ET am 16.5. hast, dann wärst du jetzt schon in der 38 SSW!
Für Vierlinge mehr als unwahrscheinlich! Hast du dich irgendwie verschrieben?

LG Anna

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen