Home / Forum / Mein Baby / Wala zäpfchen bei babys

Wala zäpfchen bei babys

4. September 2012 um 13:07

Hallöchen Zusammen,

habe da mal ne Frage:
Wielange darf man die Wala Kümmelzäpfchen geben also in was für einen Zeitraum?
Meine Maus hat mal mehrere Tage hintereinander gar keine Bauchschmerzen, also gebe ich natürlich auch keine und mal hat sie mehrere Tage hinter einander schlimme Bauchweh.


Freue mich auf Antworten

Mehr lesen

4. September 2012 um 14:06

Lefax
habe ich auch schon versucht da sind die zäpfchen schon besser. nur will ihr halt nicht zuviel geben. jetzt war fast ne woche ruhe mit bauchweh aber seit gestern hat sie die wieder. vielleicht ist das wieder nur ne phase. wenn ich ihr bauch massiere und sie anschließend auf dem arm nehme geht es ihr gut aber wenn sie dann wieder hin legen will fängt sie an zu weinen und sich krampfartig zusammen zu ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 14:08

Aber den Kümmeltee
von Milupa werde ich heute mal kaufen und ausprobieren. Gibt es doch bestimmt auch ganz normal in den Drogerien oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 14:22

Kümmeltee
und wie gibst du den tee? Zu der Mahlzeit oder seperat als Flasche? Die salbe werde ich dann auch gleich mal besorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 20:27

Die salbe
hab ich leider nicht gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest