In Antwort auf anjali_11863913
Hallo
mein Kleiner geht auch grad neu in die Waldspielgruppe, wir hatten grad Elternabend und diese Fragen natürlich gestellt. Also kann ich dir hier mein bisher nur theoretisches Wissen weiterleiten 
Herbst: Leggins, Matchose drüber, Pulli, Flies, dünne Regenhose. Socken, wenn möglich hohe gute Schuhe, keine Gummistiefel, Mütze falls nötig, Fingerhandschuhe (damit sie noch was damit machen können). Keine Einteiler auch nicht im Winter, macht das Piseln oder Windelwechseln viel schwerer
Winter; gefütterte Matchhose, evt noch lange Unterhosen und Leggins oder Trainerhose, Socken -entweder Funktionssocken oder sonst wolle-keine Baumwolle, evt 2 Paar. Keine Strumpfhosen-gleicher Grund wie Einteiler (und socken kann man auch mal wechseln, Strümpfe sind da schwieriger). Schuhe-gute Winterstiefel, keine Gummi (kamik gehen, sind aber eher schwer für die Kleine). Fingerhandschuhe und Fäustlinge für drüber), Mütze und Schal, wobei diese Loops noch gut wären, weil sie die nicht verlieren. Und evt etwas Ersatz-Kleidung mitgeben, bei uns haben sie aber auch was mit.
Rucksack am besten mit Schliesse über der Brust und nicht zu gross, sonst wird er zu schwer
Bin mir aber fast sicher, die informieren Euch auch noch richtig (war echt froh um den Elternabend
)
lg und viel Spass

Toll, vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Das hat mir sehr weitergeholfen! 
Gefällt mir