Home / Forum / Mein Baby / Wandmalerei Kinderzimmer, wer hats machen lassen?

Wandmalerei Kinderzimmer, wer hats machen lassen?

28. November 2011 um 20:00

Hallo,

wir überlegen uns ob wir nicht eine Wand von jemandem malen lassen.
Uns schwebt da auch schon was vor.

Hat es von euch jemand machen lassen?
Seit ihr zufrieden?
Mit wieviel Kosten muss man ungefähr rechnen?

LG Bimbambino

Mehr lesen

28. November 2011 um 20:10

Danke
von der Userin hab ich schon mal gelesen aber nicht das sie sowas macht. Ich schau gleich mal.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 20:11


Ich kenn jemanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 20:13
In Antwort auf mausepups24


Ich kenn jemanden

Das klingt auch gut
wir sehen uns doch eh nächste Woche. Da quatschen wir dann mal.

Jetzt schau ich erstmal nach "dasmondkalb"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 20:15
In Antwort auf akosua_12119368

Das klingt auch gut
wir sehen uns doch eh nächste Woche. Da quatschen wir dann mal.

Jetzt schau ich erstmal nach "dasmondkalb"


Dieeeseeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 20:18

Da bist du ja schon...
Danke dir. Das es teuer wird hab ich mir schon gedacht. Ich hab im Internet nur noch nicht gefunden in welche Richtung es gehen wird.
Aber ich werde mich da noch mehr informieren da mir die Arbeite die ich bis jetzt gesehen habe sehr gefallen und ich total unkreativ bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 20:23
In Antwort auf mausepups24


Dieeeseeee

Ach stimmt
bin noch irgendwie bei Sonntag, weil wir heute erst von meinen Eltern zurück gekommen sind.
Fahren doch sonst immer Sonntags zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 21:24

Bissi teuer leider
Hab mir einen Beamer ausgeliehen und meine gewünschten Motive auf Folie gedruckt.Das is echt idiotensicher und hat super geklappt.Aussenrum hamma dann individuell noch verziert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 21:37

Bei
Uns hat es eine freundin gemacht, hat mich slso nur die farbe gekostet. Aber sie hat sich auch mit einem beamer das gewünschte motiv an die wand geworfen und dann abgemalt. Wenn man nicht so wie ich mit pinsel und farbe völlig talentfrei ist, kann man das sicher sehr gut selber machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 21:55

Beamer
DAS ist ES! Mensch darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen
Mit einem Beamer würde ich das natürlich auch hinbekommen. Ich kann nur aus dem Stehgreif nicht malen.
Wandtattoos hab ich mir auch schon angeschaut die zu unserer Vorstellung passen. Dann noch bissl was mit Beamer gemalt und fertig. DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2013 um 11:55

Eine Idee, vielleicht
Schauen Sie mal
https://www.youtube.com/watch?v=iofXbzCf8h4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper