Home / Forum / Mein Baby / Wangerland

Wangerland

24. Februar 2016 um 21:10

Hallo.
War jemand von euch schon im wangerland?
Wenn ja hat jemand Erfahrungen? Egal ob gut oder schlecht, bin über jeden tip dankbar

Mehr lesen

25. Februar 2016 um 7:50

Wir waren vor ca. 1,5 Jahren dort
Es war sehr schön. Waren oben in der nähe von Schillig bzw. Sind z.b. bei Schillig spazieren gegangen. Unsere Tochter war damals etwas über 2 Jahre alt.
Gab schöne Spielplätze und Strände. An einem Strand war oben z.b. eine Wiese mit sehr vielen frei lebenden Hasen. Die waren einfach überall. Ebbe und Flut sind fürs Kind natürlich auch interessant.
Wir hatten auch einen Tagesausflug zur Insel Wangerooge gemacht. Die Fähre ist zwar teuer, aber es lohnt sich. Eine Übernachtung auf der Insel kann ich aber auch empfehlen. Dort gibt es keine Autos. Man ist entweder zu Fuß unterwegs oder kann sich Fahrräder ausleihen.
Die Insel speekeroog kann ich als Ausflug auch empfehlen. Dort waren wir damals ohne Kind. War auch sehr schön.

Generell ist es alles eine schöne Gegend. Mir persönlich gefällt die Nordsee besser als die Ostsee. Mit dem Wetter hatten wir bisher Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club