Forum / Mein Baby

Wann ändert sich die Augenfarbe?

Letzte Nachricht: 23. April 2012 um 21:49
23.04.12 um 19:58

Hallo ihr Lieben

mein Sohn ist jetzt fast 9 Monate alt & hat immer noch blaue Augen
obwohl mein Freund und ich beide braune Augen haben...

Wann hat sich die Augenfarbe bei euren Kindern geändert??

Daanke & liebe Grüßeee

Mehr lesen

23.04.12 um 20:04

Garnicht
meine große ist jetzt 5 Jahre und hat leuchtende blaue Augen und meine kleine ist 8 Monate alt und hat braune Augen. Da ändert sich also nix. Was ich aber auch nicht schlimm finde sie haben beide wunderschöne Augen und kommen auch nicht nach meinem Mann oder mir. Ich habe grüne und mein Mann grau-grüne Augen.

Gefällt mir

23.04.12 um 20:27

Gute Frage
Ich glaube das ist sehr unterschiedlich.

Mein großer Sohn bekam bereits mit 6 Monaten grünliche Augen. Jetzt ist er fast 2 und hat grau-braun-grüne Augen... irgendwie undefinierbar.

Mein Kleiner ist 10 Monate und seine Augen sind noch immer so blau wie direkt nach der Geburt.

Ich habe grüne Augen, mein Mann hat braune.

LG

Gefällt mir

23.04.12 um 20:29


Bei unserer hat sich die Augenfarbe auch nicht verändert, sie hat strahlend leuchtend blaue Augen. Bei ner Bekannten der SOhn hatte erst blaue Augen mittlerweile sind sie braun gewordne, glaub er war so 6 Mon alt als sich die Farbe verändert hat

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.04.12 um 20:52

Bisher nicht wirklich
mein Großer hatte schon immer blaue Augen. Jetzt hat er blau-graue,so wie ich. Der Kleine hat blaue Augen,ist jetzt 15Monate alt. Ich geh davon aus,die bleiben so blau wie jetzt oder werden halt auch blau-grau.
Die Kinder meiner Freundin hatten nach ein paar Monaten braune Augen, da haben beide Elternteile braune Augen.

lg

Gefällt mir

23.04.12 um 21:49


Hallo,

mein Großer hat mit ca 3 Monaten braune Augen bekommen und jetzt sind sie richtig schön dunkelbraun.
Der Kleine ist jetzt 15 Monate und hat seine Augenfarbe schon öfters gewechselt.
Erst waren sie dunkelblau, dann blau mit grün, grün mit braun und jetzt werden sie wohl auch so braun wie bei seinem Bruder.

Mein Mann hat braune und ich grau-grüne Augen.
Wir dachten eigentlich, das der Kleine meine Augenfarbe bekommt, da wir nichtmal wissen nach wem er kommt, aber da hat sich der Papa auch durchgesetzt.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers