Home / Forum / Mein Baby / Wann anfangen mit einkaufen

Wann anfangen mit einkaufen

9. Mai 2016 um 17:40

Hallo zusammen, bin jetzt in der 14. Ssw und frage mich wann wohl der "richtige" Zeitpunkt wäre mit dem Babyshopping zu beginnen?! Also Kinderzimmer Ausstattung, Kleidung und Zubehör bzw Kleinteile die sonst so noch Gebrauch werden. Freue mich über eure Meinung und Erfahrungen. Viele liebe grüße

Mehr lesen

13. Mai 2016 um 11:17

Maxi-cosi-test.de
So in der 20 Schwangerschaftswoche
schau hier mal vorbei
maxi-cosi-test.de
hier findest du alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2016 um 17:04

Hallo
Also wir haben langsam im 4./5. Monat angefangen. Zunächst einmal einen Kinderwagen besorgt danach stück für stück die kleidung und sonstiges zubehör. Dazu habe ich mir im internet eine checkliste ausgedruckt, fand ich für mich ziemlich hilfreich da ich überhaupt nicht einschätzen konnte was und wieviel davon.... Und die Zimmermöbel haben wir erst im 8. monat besorgt.

Lg

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2016 um 5:06

Also ich bin nun in der 30 SSW ab morgen und hab offiziell die Erlaubnis von meinem Schatz, shoppen zu gehen.

Nur habe ich inzwischen schon das meiste zusammen gehamstert. Immer wieder bin ich heim gekommen und habe etwas "besonders günstig erstanden" oder habe es einfach "zu süß gefunden"

Er hatte immer gemeint das ich das erst später alles kaufen soll, ab anfang Juni, da wir bis dahin wissen, was es wird, eine tendenz haben wie groß es wird (bei uns ehr etwas kleiner an der untersten Grenze) und sicher gehen können das mit unseren kleinen Tochter nun alles in Ordnung ist.

Wie gesagt, habe ich nun die Erlaubnis auch offiziell.
Allerdings fehlt mir nur noch ein Ohrtermometer, der Kinderwagen und die Wickelkommode, sowie ein paar Boddys mit langen Ärmeln.
Ansonsten habe ich schon fast alles, zumindest für die ersten drei vier Monate. Dann ist ja auch schon Weihnachten
Oma und Opa brauchen ja auch noch die Möglichkeit etwas schenken zu können

Liebe Grüße

Hikaru Hoshi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen