Anzeige

Forum / Mein Baby

Wann beginnen die papa-phasen??

Letzte Nachricht: 11. April 2012 um 19:40
F
flower_12755705
11.04.12 um 19:26

mein sohn ist fast fünf monate alt, und ist glaub ich seit einer woche in einer papaphase

find ich ja schön, aber ich bin nur zum ins bettchen gehn da und zum auf dem arm einschlafen wenn mittag is usw..

er tickt völlig aus, wenn er seinen papa sieht, lacht kreischt strampelt wie wild, mich beachtet er kaum, was soll das?

muss dazu sagen, dass der papa grad urlaub hat seit einer woche und auch viel zeit mit unserem sohn verbringt, sodass ich mal durchschnaufen konnte..

geht das so schnell das man abgeschrieben ist?

versteh das nich..

Mehr lesen

A
an0N_1292579799z
11.04.12 um 19:34


Mit ca einem jahr ganz extrem bei uns!!
Teilweise wird der papa den ganzen tag im haus gesucht! Ist ja schön das sie ihren papa so liebt aber die enttäusvhten kinderaugen machen mich echt traurig
Sie ist jetzt fast 1,5jahre und inzwischen sind alle besser als ich!!
Ich hoffe das ändert sich wieder oder ich mach was falsch von dem ich nichts weis

Gefällt mir

A
an0N_1292579799z
11.04.12 um 19:35
In Antwort auf an0N_1292579799z


Mit ca einem jahr ganz extrem bei uns!!
Teilweise wird der papa den ganzen tag im haus gesucht! Ist ja schön das sie ihren papa so liebt aber die enttäusvhten kinderaugen machen mich echt traurig
Sie ist jetzt fast 1,5jahre und inzwischen sind alle besser als ich!!
Ich hoffe das ändert sich wieder oder ich mach was falsch von dem ich nichts weis

!!
Mit alle mein ich papa, omas, tante und uri

Gefällt mir

R
rhea_12550879
11.04.12 um 19:37


<sei froh über diese Phase, sie wird so schnell vorbei sein wie sie angefangen hat und dann ärgerst Du Dich, dass Du sie nicht genossen hast! Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und vorher waren Mama- und Papaphasen immer abwechseln, aber seit ca. 1 Jahr jetzt hängt er an mir wie eine Klette! Wenn ich mich in Ruhe hinlegen will, weil der Papa nicht arbeiten muss, hör ich die ganze Zeit nur Mami, Mami, Mami. Er lässt sich im moment auch schlecht vom Papa wickeln und umziehen, muss meistens alles ich machen, weil er sonst rumstrampelt.
Sei froh und genieß es!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
flower_12755705
11.04.12 um 19:39

Naja
ich dachte schon irgendwie( weil er halt doch erst fünf monate alt ist??) dass er das spürt..dass ich mich quasi erhole weil papa urlaub hat und viel meinen sohn nimmt..und mein sohn jetzt quasi denkt: ach die mama, will mich nich haben usw...da brauch ichs ie auch nich mehr..
( JA ich weiß, blöd aber solche gedanken bekommt man ja doch irgendwie, wenn das baby nur noch mit papa lacht usw..)

Gefällt mir

C
candis_12970979
11.04.12 um 19:40

Bei ins eig schon sehr lange
Wir sind jetz 8,5 monate. Wenn der papa von der arbeit kommt, weint der kleiner so doll bis er ihn nimmt. Er kann sich micht mal ruhig ausziehen. als ob ihm bei mir schlecht geht haha

Ich ginds eig ganz süs kann doch nicht auf papa eifersüchtig sein

Gefällt mir

R
rhea_12550879
11.04.12 um 19:40


oh, jetzt hab ich grad die anderen Antworten gelesen. Hm, also bei uns wars so wie ich geschrieben hab. Dachte das wär normal so. Ach egal, genieß es trotzdem! Andersrum ist nämlich tierisch anstrengend!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige