Home / Forum / Mein Baby / Wann bekommen babys ihre "richtige" augenfarbe???

Wann bekommen babys ihre "richtige" augenfarbe???

20. Februar 2008 um 18:03

huhu,
babys haben ja meist von geburt an blaue augen,nun wollte ich mal wissen ab wann babys ihre richtige augenfarbe bekommen??

lg jana&jolien(28 wochen)

Mehr lesen

20. Februar 2008 um 21:08

Das würde mich auch mal interessieren
deswegen *schiiiiieeeeb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 21:09
In Antwort auf miga_12258276

Das würde mich auch mal interessieren
deswegen *schiiiiieeeeb*

Huhu
Unser KiA hat mal gesagt, die original und bleibende Augenfarbe sei spätestens im Alter von sechs Monaten da......

LG Tini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 23:03

...
Hi,

hab mal irgendwo gelesen, das sich die Augenfarbe bis zum 3. Lebensjahr ändern kann.
Ob das nun stimmt, weiß ich nicht.

LG
Bella und Leni 16 Wochen (die bei der Geburt schwarze Augen hatte)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 8:00

Hm
also meine hebi hat damals gesagt, bis zu einem jahr... melci & luca (22 wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 8:10

Sogar
bis zum 8. Lebensjahr KANN die sich ändern, ist aber meistens ab dem ersten Lebensjahr, weil sich das Melanin oder wie auch immer noch bildet....
Irgendwie so....
Meine kleine Nichte hatte schon drei-vier verschiedene Uagenfarben, wird im Mai 6, seit einem Jahr ungefähr ist Stillstand mit der Farbenpracht.... Sie hatte erst blau dann grün, dann bräunlich, dann wieder grün- braun jetzt mehr grau blau mit nem Stich grün, kann ich schlecht beschreiben, aber wunderschön, aber ist ja auch meine Nichte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen