Home / Forum / Mein Baby / Wann bester Zeitpunkt für zweites Kind?

Wann bester Zeitpunkt für zweites Kind?

20. März 2007 um 13:20

Hallo!
Ich möchte einfach mal eure Meinung oder Erfahrungen hören. Ich habe jetzt eine 3 1/2 Monate alte Tochter, die sehr pflegeleicht ist und kaum Probleme macht. Ich hatte auch eine sehr schöne Schwangerschaft ohne Probleme und jetzt wünsche ich mir ein zweites Baby. Was meint ihr, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist und wann der Körper wieder bereit für eine zweite Schwangerschaft ist?

Liebe Grüße
lucki1979

Mehr lesen

20. März 2007 um 13:30

Hallo
Ich glaube, es gibt nie den perfekten Zeitpunkt für ein zweites Baby....

Unsere Kinder sind 14 Monate auseinander-da war mein Körper wohl sehr früh bereit für eine zweite SS.Die zweite SS war nämlich sehr viel unkomplizierter als die 1.SS.......
Tja, und im Moment ist es sehr stressig mit zwei so kleinen Kindern, aber wir haben kaum Probleme mit der Eifersucht und die Windelberge sind in einem Aufwasch weg.
Probleme gibt es immer , wenn plötzlich zwei Kinder da sind-es sind nur unterschiedliche.

Hör auf dein Herz und alles Gute !!!

LG Theresa,Lena ( 14 1/2 Monate ) und Ben ( 2 Wochen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 22:49

Diese Frage
beschäftigt mich auch! Ich denke wenn Lucas 2Jahre ist werden wir nichts mehr gegen eine Schwangerschaft machen

LG Claudia und Lucas (9,5Mon.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 12:43

Viel Dank!
Es war wirklich gu0t mal+











Es war wirklich mal gut, die Meinungen von Euch zu lesen!










Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram