Home / Forum / Mein Baby / Wann betthöhe verändern?

Wann betthöhe verändern?

27. Januar 2012 um 19:28

Wollte mal Fragen wann ihr das Bett weiter runter gestellt habt bzw. wann es dann ganz unten war. Auf welche Anzeichen habt ihr geachtet und/oder wie alt waren eure Lieblinge da? Oder gibts vielleicht sogar eine Richtlinie dazu?

Danke schon mal für eure Anworten
Fairy Mausbert (6 Monate)

Mehr lesen

27. Januar 2012 um 19:31

Als er anfing
sich zu drehen, erste Stufe und als er dann versuchte sich auch mal hochzuziehen ganz nach Unten....

Ich würde es machen, sobald ich mir Gedanken darüber mache ob es noch sicher ist

lg

Gefällt mir

27. Januar 2012 um 20:31

Danke
Habs auch runtergestellt seit dem er sich dreht. Da kann ich ja mit dem ganz runter stellen noch bissl warten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen