Home / Forum / Mein Baby / Wann bricht die Magen Darm grippe aus?....

Wann bricht die Magen Darm grippe aus?....

21. Juni 2014 um 22:32

Argh ich könnt im Dreieck springen.
Letzte Woche Freitag,mrin cousin erbricht..mein mann war zuvor mit ihm zusammen.
am mi,inberhalb 30min meinem mann bekommts im kreisslauf ,schweissausbrüche und erbricht. Weitere 3mal.
kann man das so lange in sich tragen bis es ausbricht??
Ich sitze hier ,überall kotzeimer,traue mich gar nichtzu svschlafen vor angst ich wach auf und mir gehts elend.
die ganzen tage ist mir schon schlecht.
meint ihr ich bekomm das noch???
Oder die kinder?
Ach man

Mehr lesen

21. Juni 2014 um 22:38

Ja das geht leider
Wir hatten mal einen Abstand von 5 Tagen, von meiner Großen zu kleinen Tochter.
Je nach Erreger dauert es eben unterschiedlich lang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 22:43

Ja
Beim ersten Mal .... junior bricht im Bett.... Zwei Tage später ich .... Fünf Tage spätee der Papa.

.... Sieben Tage später ich schon wieder-.-

Diesmal hatte es uns richtig erwischt. War aber wohl auch ein richtiger Virus, da die Stuhlprobe beim Papa positiv war ( musste er arbeitstechnisch abgeben da Koch)

Furchtbar war das.... Wünsch euch gute Besserung und keine Ansteckung

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 22:58

Ach kacke
Überall liest man von 4-48std ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2014 um 7:58
In Antwort auf elswedy

Ach kacke
Überall liest man von 4-48std ...

Und....
Wie gehts dir heute morgen?
Mit den stunden hast du schon recht aber das ist ja immer die zeit ab der Ansteckung. Das virus ist ja schon ne weile drin bei euch. Die ansteckung kann ja jederzeit erfolgen, nicht unbedingt am ersten tag gleich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2014 um 9:10

Danke der nachfrage
Nach wie vor nicht gebrochen.
sitz immernoch auf heissen kohlen.
immernoch schlecht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2014 um 9:24

Ich denke
Die chance ist gleich 0 dass es an uns vorüber geht mein mann hat es nicht mehr ins bad geschafft und auf dem weg dorthin den boden schon voll gebrochen.
mini hat 2std zuvor noch von einer Gabel gegessen usw...habe zwar auch alles desinfiziert,aber ich sehr da grad keibe Chance.
zumal mur seit tagen phasenweise immer extrem schlecht ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2014 um 9:30

Bei uns
War neulich md an Bord.erst mein Freund.dann gut über eine Woche drauf der große, dann nochmal bestimmt fünf Tage später ich.
Ich dachte jeweils auch erst, dass wir Glück gehabt haben. Aber leider nein
Mach dich nicht kirre. Klar ist's eklig und es reißt sich keiner drum.
Aber es geht genauso schnell rum wie es gekommen ist meistens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Roomba 886 wer hat ihn?
Von: elswedy
neu
28. Februar 2016 um 16:29
Scharlach die 20. ...
Von: elswedy
neu
6. Januar 2016 um 18:15
Scharlach die 20. ...
Von: elswedy
neu
6. Januar 2016 um 18:15
Ein statement
Von: elswedy
neu
2. Januar 2016 um 21:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen