Home / Forum / Mein Baby / Wann darf man wieder SEX haben NACH DER GEBURT?

Wann darf man wieder SEX haben NACH DER GEBURT?

18. Januar 2007 um 19:48

Hi an alle mamis!

also ich hab heute vor einem Monat entbunden.. musste auch genäht werden ... ich glaube das die nähte schon verheilt sind es tut nicht mehr weh .. ist auch nicht mehr unangenehm wie am anfang und ich muss dazu sagen das ich diesen wochenfluss "fast" gar nicht hatte ... also ich habs nur in den ersten 2wochen gehabt und das auch nur leicht.. also nichts besonderes.. jetzt hab ich eigentlich nichts...mein frauen arzt ist überfüllt ich hab erst in ca 2wochen termin .... muss ich den abwarten oder könnte ich eventuell auch früher was machen was glaubt ihr .. so von erfahrungen halt..
bitte um antworten...würd gern wissen wie es so bei euch war...
muss dazu auch sagen .. wir haben es versucht aber ich weiß nicht es war so ungewohnt eng und ich hatte angst dass was passiert..ich bin mir wie ne jungfrau vorgekommen also haben wir es abgebrochen dawiel war er nicht einmal ganz drinnen weil ich angst hatte....


danke im vorraus

LG

Mehr lesen

18. Januar 2007 um 22:07

Kann mich nur anschließen...
ich würde dir ebenfalls raten,dich noch einmal untersuchen zu lassen.Ich hatte zwar keinen Dammriss wurde aber auch genäht (wurde von einer Elektrone getroffen)...und ich habe das verheilen auch erstmal abgewartet und bis die Blutungen nicht mehr waren!
Ich drück die Daumen,dass die Untersuchungen nur Gutes ergibt und es dann wieder "los gehen kann"!
Übrigens ist Greta ein sehr schöner Name!




Liebe Grüße
Antje mit Finn (1Jahr alt)



wwww.unserbaby.de/finnie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 11:14

Hallo
also mir hat man bei der Abschlussuntersuchung im KH gesagt, " vor 6 Wochen keinen SEX".
Ich hatte nen KS und hab auch 4 Wochen Fluss gehabt. Meine Hebi meinte falls ich Kopfweh oder ähnliches bekomme, sofort zum Arzt. Nicht das sich was staut.

Besprichs mit Deiner Hebi oder mit Deinem FA.

Grüße
Kati und Anna (11 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 12:02

Ich
hatte 5 Wochen nach der ET zum ersten mal wieder Sex. Mein Fluss dauerte 4 Wochen an. Meine Abschlussuntersuchung hatte ich erst nach 6 Wochen. Im KH hieß es nur, dass ich in den ersten 6 Wochen ein Kondom verwenden soll, aber nicht, dass ich keinen Sex haben darf. Ich hatte und es ist nichts passiert. Probiere es einfach aus, falls du dir unsicher bist, dann warte ab oder rufe in der Klinik an.

LG Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen