Home / Forum / Mein Baby / Wann das erste "echte" Lächeln?

Wann das erste "echte" Lächeln?

28. März 2008 um 10:24

Hab gestern mit meiner Kleinen (5 Wochen) gespielt und plötzlich hat sie mich dabei übers ganze Gesicht angelacht.
Das Lächeln sah aber nicht so reflexartig grinsend wie sonst aus, sondern eben irgendwie echt.

Kann das sein? Ich weiß leider nicht, ab wann Babys lächeln können.

LG

Mehr lesen

28. März 2008 um 10:34

Jaaa
Mein Lütter hat mich auch ab der 4. Woche ganz frech angegrinst. Dann 2 Tage nicht....aber jetzt in der 5. Woche lacht der mich morgens schon vom Bettchen aus an.

Ist das nicht niedlich!!! Bei mir geht jedesmal die Sonne auf!

Viel Spaß aufs warten, daß er wieder grinst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 10:40

Kann schon sein
und wird dann immer intensiver in den nächsten Wochen. Mein Kleiner hat damit so mit 6 Wochen angefangen, erst nur kurz und jetzt mit 10W lacht er manchmal schon richtig doll und gluckst so süss dazu. Es ist einfach das Schönste überhaupt .
Lg
Niski

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 10:43

Vielleicht
solltest du mal den Finger aus deinem Kind nehmen, dann könnte es auch lachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 10:49

Dieses geschenk hab ich
von ihr bekommen, da war sie 4 wochen alt...
das reflexlächeln bekamen wir schon am tag ihrer geburt...was kinder bewegen können-das ist der hammer!!!
das erste mal richtig gelacht hat sie glaub???mit 4 monaten... soooooooo süß

lg marina mit mellina, 6 mon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 11:02

Ja
das denk ich war dann ein richtiges Lächeln. Meine war knappe 6 W alt als sie das erste mal richtig gelächelt hat. Freu dich. Das ist soooo schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 11:19

Engelslächeln
ja genau! Das triffts ja auch!

Aber inzwischen bin ich mir sicher, dass sie gestern wirklich gelächelt hat.

Süüüüüüüß! Freu mich schon aufs Glucksen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen