Home / Forum / Mein Baby / wann das erste mal ins kino?

wann das erste mal ins kino?

19. September 2011 um 16:01

huhu

mich würde mal interessieren wie alt eure kleinen waren, wie es geklappt hat und was ihr euch angeschaut habt ?

wir haben noch etwas zeit aber ich freu mich jetzt schon drauf.

freu mich über antworten, danke.

lg

Mehr lesen

19. September 2011 um 16:04

...
das erste mal wo meine kleine wo anders geschlafen hat da war sie 8 wochen alt. habe davor 3,4 mal zusammen mit ihr bei meiner mama geschlafen und dann habe ich sie alleine da gelassen.
hat alles super geklappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 16:11
In Antwort auf esin_12341964

...
das erste mal wo meine kleine wo anders geschlafen hat da war sie 8 wochen alt. habe davor 3,4 mal zusammen mit ihr bei meiner mama geschlafen und dann habe ich sie alleine da gelassen.
hat alles super geklappt.

Ich
Glaube sie meint wann man das erste mal mit kind im kino war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 16:11


Hehe chocolate, ich glaube sie meint wann das erste Mal mit dem Kind ins Kino

Also meiner war fünf Jahre alt und der erste Film war WinniePooh. Danach folgte Cars2 und diesed Wochenende kommen die Schlümpfe dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 16:12

Hallo
Wir waren das erste Mal mit unseren Töchtern im Kino, als sie 3 und 4 waren.
Da kam gerade der neue Winnie Pooh Film. Die Beiden waren ganz aufgeregt und haben sich sehr gefreut sie haben dann tatsächlich auch den ganzen Film angeschaut und stolz wie Oskar ihr Popcorn gefuttert (gehört ja dazu).
LG
Astrid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 16:12
In Antwort auf akosua_12119368

Ich
Glaube sie meint wann man das erste mal mit kind im kino war

Ups
Oder verstehe ich die frage falsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 16:19

Danke
ja ich meinte mit den zwergen, habs bissel blöd geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 16:22

Gestern!
Meine Große (3,5 Jahre) war gestern mit Papa im Prinzessin Lillifee Film und es war eine Katastrophe!

Sie hat fast den ganzen Film durch geweint!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 17:00
In Antwort auf akosua_12119368

Ups
Oder verstehe ich die frage falsch

...
ne schuld auf mich ich habs nicht richtig gelesen bzw. falsch verstanden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 17:16

Vor einer Woche...
... in Prinzessin Lillifee
Meine Große ist 5 Jahre alt und es hat super geklappt. Vor einem Jahr wäre das nicht gegangen - sie ist viel zu hibbelig dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 17:56

Hi,
ich wollte eigentlich warten,bis meine Tochter min.4-5 Jahre alt ist. Nun kommt aber im Oktober Lauras Stern ins Kino-sie liebt die Filme von Lauras Stern.Also probieren wir es einfach,sie ist jetzt 3,5 Jahre alt.Wenn es nicht klappt,gehen wir halt einfach wieder raus...
Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 18:02

Bei uns war es
mit 3 jahren und hat prima geklappt - seither waren wir 2 mal wieder und demncähst werden wir noch lillifee gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 18:10


Mein Kleiner wird jetzt 8 Monate alt und ich war noch kein einziges Mal im Kino oder Abends weg
Er war genau 3 Mal jeweils ne halbe Stunde/Stunde ohne mich und das wars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Brauche geschenkideen für 3 jährige jungs ... hilfe
Von: vanamo_12901268
neu
27. September 2011 um 17:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram