Home / Forum / Mein Baby / Wann das erste mal seine Periode nach Geburt

Wann das erste mal seine Periode nach Geburt

10. Januar 2009 um 13:18

Hallo zusammen!

Meine Frage steht ja schon oben....
Mein Kleiner ist jetzt 4 Wochen alt und ich frage mich wann ich wohl das erste mal wieder mit meiner Periode rechnen kann?!
Habt ihr nach der Schwangerschaft wieder die gleiche Pille genommen?

Lg,Julia

Mehr lesen

10. Januar 2009 um 13:21

Würde mich auch interessieren
hast du keinen wochenfluss mehr?

lg manuela

Gefällt mir

10. Januar 2009 um 13:34

Also
bei mir war es 4 Wochen nach Ende vom Wochenfluss.

Lg

Gefällt mir

10. Januar 2009 um 14:12

Also...
mein Wochenfluss ist so gut wie weg Penliche Frage aber die Pille kann ich doch dann erst an dem Tag wieder nehmen wenn ich meine Tage bkommen ahbe,oder? Peinlich Peinlich....

Gefällt mir

10. Januar 2009 um 14:12

Bei
mir wars ca 4 Tage nachdem der Wochenfluss vorbei war. Also ca 7 Wochen nach der Geburt.
Ich nehme jetzt ne andere Pille, aber nicht aus Stillgründen, sondern weil ich trotz überkorrekter Einnahme und auch nicht wegen Erbrechen, Durchfall, Antibiotika etc, mit der Valette schwanger wurde. Deshalb nehm ich jetzt ne andere.

LG Jenny

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen