Home / Forum / Mein Baby / wann das erste mal zum zahnarzt

wann das erste mal zum zahnarzt

27. September 2010 um 22:55

meine maus is 13,5 monate und hat schon 14 oder 15 zähne ( weiß nicht so genau, die wachsen wie unkraut )

ab wann sollte ich zum zahnarzt zur kontrolle mit ihr?

und gibt es extra kinderzahnärzte oder nehm ich sie mit zu meinen?

achso, welche zahncreme nehmt ihr für die kleinen

Mehr lesen

28. September 2010 um 1:00

Hm
soooo spät? ich selbst musste zur kontrolle und mein sohn musste wie immer mit (weil ich ihn noch nicht abgeben und es so eh nur fahrerrei gewesen wäre) meine zahnärztin meinte, dass man hin geht, wenn der erste zahn da ist. um einfach mal zu sehen und auch mal drüber gesprochen zu haben.

hab schon soviele kinder mit schlechten zähnen gesehen .... schrecklich.

geht lieber früh hin. manche brauchen doch auch jahre bis wirklich alle zähne da sind. mein nehme ich in einem halben jahr auf jeden fall wieder mit oder ich geh schon vorher mit ihm wieder hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen