Home / Forum / Mein Baby / Wann den Abendbrei füttern???Uhrzeit

Wann den Abendbrei füttern???Uhrzeit

3. Februar 2010 um 12:19 Letzte Antwort: 3. Februar 2010 um 14:23

Hallo,

Frage steht ja schon oben.
Wann ( Uhrzeit) bekommen eure Kleinen denn ihren Abendbrei und brauchen sie dann noch eine Gute Nacht Flasche?

Danke für eure Antworten.

Lg Steffi mit Hanna

Mehr lesen

3. Februar 2010 um 12:24

...
Hey Steffi,

ich würde es davon abhängig machen, wann deine Kleine schlafen geht. Bei uns gibt es immer um 18:15 Uhr Abendessen und um 19 Uhr geht der Zwerg ins Bett.

Ein Fläschchen brauchst du ihr dann nicht mehr geben, wenn die Mahlzeit komplett ersetzt ist. Sprich, sie soviel von ihrem Brei isst, bis sie satt ist. So wie bei den anderen Mahlzeiten eben auch...

LG Bubu und das Spatzenkind (18 Monate)

Gefällt mir
3. Februar 2010 um 13:10

Zwischen 18- und 18:45 Uhr
bekommt er seinen Abendbrei. Und danach Zähne putzen, wickeln, Schlafanzug an und ab ins Bett.
Vor 18 Uhr koche ich ihm nicht, dann gibt es noch ein Stück Obst oder so.
Eine Flasche trinkt er danach nicht mehr.

Gefällt mir
3. Februar 2010 um 14:23

Zwischen
18-18:30 Uhr

Und um 19 Uhr geht er ins Bett.
Er ist 10 1/2 Monate alt

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers