Home / Forum / Mein Baby / Wann den Kinderwagen kaufen?

Wann den Kinderwagen kaufen?

23. Juni 2016 um 13:17

Hallo ihr Lieben,
wir haben uns für den ABC Design Turbo 4s entschieden. ET ist erst im Januar,also haben wir noch viiiel Zeit.
Meine Freundin sagte vor Kurzem, ich soll bis September warten mit dem Kauf, da dann die neue Kollektion rauskommt und die jetztigen Modelle günstiger werden. Ist das richtig so? Und sind dann die jetzigen Modelle überhaupt noch zu haben?

Glg Jana (10.Woche)

Mehr lesen

1. Juli 2016 um 12:21

Lieferfristen beachten
Wann die neuen Modelle genau rauskommen, kann ich dir nicht beantworten. Aber irgendwann im Sommer (Sep./Okt) ist anscheinend eine große Messe wo die neuen Modelle den Händlern vorgestellt werden (das hat uns eine Verkäuferin erzählt). Frag doch einfach mal im Laden deines Vertrauens nach.
Beachte bitte bei einem neuen Kinderwagen die Lieferungszeiten. Für ABC weiß ich sie nicht, aber bei anderen Herstellern können diese 10-12 Wochen betragen. Wir haben unseren Anfang Mai bestellt und werden ihn in den nächsten Wochen erhalten. Das gleiche kann dir übrigens auch bei den Möbel passieren. Daher kann ich dir empfehlen nicht alles kurz vor knapp zu kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 15:40

Beachte die Lieferzeit...
Hallo,

du solltest die lange Lieferzeit bedenken. Das kann eben schonmal mind. 8 Wochen dauern bevor so ein Wagen kommt. Also ich würde spätestens im Oktober/November losziehen.

14. September 2016 um 14:06

Hmmm
denke auch dass Oktober oder November ratsam wäre

Frühere Diskussionen
Gesundheit: Kinderärzte warnen vor "Diäten-Hype" | ZEIT ONLINE
Von: xxomandragoraoxx
neu
14. September 2016 um 13:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper