Home / Forum / Mein Baby / Wann dicke jacke bzw schneeanzug??

Wann dicke jacke bzw schneeanzug??

23. Oktober 2012 um 10:19

Hallo

Ab donnerstag solls ja kälter werden. Und nun frage ich mich was ich meiner kleinen anziehen soll.

Im moment trägt sie drausen immer ka body, pulli, niki hose und jacke und socken. Jenach dem wie die sonne scheint halt noch eine wolldecke!

Ab wie viel grad sollte man den dann ne dicke jacke anziehen?

Lg oktobermami mit prinzessin 5 wochen

Mehr lesen

23. Oktober 2012 um 11:17

Das frage ich mich auch!
und meine ist 5 Monate! Bis jetzt hat sie Strumpfhose, Hose und dicke Socken oder diese Fleeceschuhe an und nen LA Boddy mit LA Shirt. Aber sie hat immer kalte füße wenn sie in der Babyschale sitzt! Da muss auch im geheizten Auto immer ne Decke drüber!
Ich finde man kann das bei so kleinen auch nicht unbedingt an sich selbst messen, also so dick anziehen wie sich selbst, denn wir laufen rum, targen was etc. und die Kleinen liegen ja nur und bewegen sich kaum, wenn sie schlafen zumindest oder in der babyschale angeshcnallt sind.
Ich werde meiner wenns am Do oder Fr kalt ist nen Schneeanzug anziehen, wir haben hier so nen etwas dünneren, den ganz dicken dann erst wenn deutlich in Richtung Minusgrade geht!
Ich bin ja immer der meinung lieber erschwitzt als erfrohren! Meine ist ja im April geboren und hatte noch bis weit in den Mai rein so nen Kuschel Fleece Anzug an! Ich denke wenn du sowas hast biste genau richtig! Zumal sie ja noch im Wagen liegt und zugedeckt ist, oder?
LG
Sylvia

Gefällt mir

23. Oktober 2012 um 12:51

@ mimiisback11
Hab mir jetzt endlich auch den Fleeceoverall zugelegt. Wenn du bei den aktuellen Temperaturen unterwegs bist (hier 7 Grad mit Wind) zB zum einkaufen - was ziehst du drunter

Ist ne Kopfsache.... Der is so leicht und dünn, da kann ich immer nicht glauben, daß der unter 10 Grad warm halten kann

LG
Nici

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen