Home / Forum / Mein Baby / Wann die erste Monatsblutung nach Absetzen der Cerazette

Wann die erste Monatsblutung nach Absetzen der Cerazette

5. Juni 2009 um 12:31

Die Frage steht bereits oben.

Meine Freundin meinte zu mir, dass es bei 2 Monate gedauert habe und sie dann 1 1/2 Wochen starke Blutungen hatte.

War das bei euch ähnlich?

Ich habe etwas Angst, da ich sehr starke Menstruationsschmerzen mit Ohnmacht bekomme, wenn ich die Pille nicht habe. Doch wir möchten unser zweites KInd.

Liebe Grüße

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 14:22

Hat keiner von euch
ERafhrungen zu berichten?

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 14:40

Hmmm
also ich hatte mit der cerazette ständig starke blutungen also kann ich da nicht wirklich was zu sagen
ahb dann gleich am nächsten tag mit ner andern angefangen und jetztist alles palletti
bis jetzt jedenfalls, aber ne antwort auf deine frage ist das auch nicht wirklich....
trotzdem lg

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 15:07

Danke Katja,
für deine Antwort. Meine Tage oder Schmierblutungen hatte ich auch immer wieder.
Naja, ich bin mal gespannt, wie stark und lang die Periode ausfallen wird....

Grüße

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 17:03

Ok,
dann warten wirs mal ab. Dachte nur, dass vllt. einige von euch Erfahrungen mit der Cerazette haben. Da ich hier so oft lese, dass sie von vielen Frauen genommen wird.
Ich muss übrigens zur Cerazette sagen, dass ich sie bzgl. des Gewichtes sehr gut vertragen habe. Sogar noch abnahm. Dafür ließ aber meine Haut und meine Haare zu wünschen übrig. Und ich glaube sogar meine Lust nach Sex. Obwohl ich noch nie der Vamp war. Mir reichen 2x in der Woche

Bzgl. der Schmerzen habe ich mir bereits etwas verschreiben lassen.

Sagt mal wann und was genau, außer Folsäure sollte man vor der SS einnehmen? Weiß es schon gar nicht mehr...

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 19:42

Danke finiusa
das werde ich doch gleich mal ausprobieren. Habe nämlich so ein dummes Ziehen, ohne Blutung.

Ok, gibt es diese Dinge auch als Kombipräparat

Die Sachen sollte man 1 Monat vor dem "Probieren" anfangen zu nehmen. So sagte es jedenfalls mein FA.

Ich habe das alles schon komplett vergessen, obwohl es nch gar nicht solang her ist...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen