Home / Forum / Mein Baby / Wann die Flache abgewöhnen?

Wann die Flache abgewöhnen?

2. Mai 2008 um 13:44 Letzte Antwort: 2. Mai 2008 um 14:10

Hallo liebe Mamis,
bis wann sollte meine Maus ihre Milch aus der TAsse trinken und nicht mehr aus der Flasche? Sie ist 11 Monate alt ?

Mehr lesen

2. Mai 2008 um 14:10

Mein Sohn (13,5 Mon) ..
..bekommt seine Milch auch aus der Flasche. Ich hab versucht ihm morgens die Milch mit dem Trinklernsauger zu geben, aber da nimmt er sie nicht und abends ist es eben unser Abendritual, gemeinsam noch zu kuscheln und die Milch zu trinken. Wasser und Saft gibt es bei uns allerdings nur aus der Trinklerntasse. Ich hab nicht vor, ihm so schnell wie möglich die Flasche abzugewöhnen, ich denke, dass er sie noch ein paar Monate brauchen wird.

LG Sterntaler

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen