Anzeige

Forum / Mein Baby

Wann "entdecken" sich die Kinder?

Letzte Nachricht: 15. April 2008 um 21:20
V
vikki_12094966
14.04.08 um 10:10

Ich würde gern von Euch hören, wann sich Eure Kinder gegenseitig entdeckt haben?

Ich habe zwei 3Mo alte Mädchen. Wenn ich sie ins Bettchen lege, wollen sie so liegen, dass sich ihre Hände berühren können, sonst sind sie sehr unruhig. Aber sie schauen sich noch nicht an und interessieren sich noch nicht für die andere. Wann geht es denn los? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Außerdem muß ich sie bald getrennt ins Bettchen packen, denn quer sind sie langsam zu lang und längst ist es so eng, dass sie sich ins Gesicht hauen. Wie habt Ihr es gemacht?

LG
Ewa

Mehr lesen

Anzeige
L
lorie_12761005
15.04.08 um 21:20

Hey Ewa
Also meine beiden,, Junge und Mädchen, lagen von Anfang an in 2 Betten weil sie das aus dem KH so kannten, sie mussten nämlich noch 5 1/2 Wochen dort liegen bleiben. Naja mittlerweile sind sie ein halbes Jahr und seit ca fünf Wochengucken sie sich gegenseitig an packen dem anderen ins Gesicht freuen sich wenn sie den anderen sehen, das kommt jetzt halt so nach und nach aber halt seit ca 5 Wochen.
Ich muss aber auch dazu sagen das sie 7 Wochen zu früh waren und ich weiß nicht genau ob das bei reiferen Babys schon früher kommt!
Aber ich finde diese Zeit im Monent total schön weil sie mich jetzt auch richtig beobachen mit einem lachen etc. Schade das die Zeit sooo schnell vergeht!

Liebe Grüße Saskia mit Finn und Nele *6Monate

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige