Home / Forum / Mein Baby / Wann eröffnet ihr eure "weihnachtsbäckerei"?

Wann eröffnet ihr eure "weihnachtsbäckerei"?

23. Oktober 2013 um 13:44 Letzte Antwort: 23. Oktober 2013 um 14:57

Hallo,
Wann beginnt ihr Plätzchen für Weihnachten zu backen?
Und welche Rezepte könnt ihr empfehlen?
Habt ihr besondere Rezepte, bei denen kleine Kinder viel helfen und selber machen können?
Danke für eure Anregungen.
Viele Liebe Grüße MamaLillifee

Mehr lesen

23. Oktober 2013 um 14:17

Hallo
Ich werde so in 2 Wochen loslegen. Irgendwie kommen bei 20 Grad noch keine Böcke auf.

Werd wie immer Lebkuchen (ohne Wartezeit), schwarz-weiß-Gebäck, Vanilleplätzchen und Ausstecherle machen. Mein Sohn ist erst 2 Jahre alt und darf mit ausstechen und verzieren

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 14:30

Mitte/ende nächsten monat.
Mürbeteigplätzchen so der klassiker. Können kinder schon toll mit ausstechen.
Sonst werd ich noch vanillekipfel machen. Naja mal gucken was noch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 14:57


Wenn Kleini da ist und sich hier halbwegs alles eingespielt hat, vorher fang ich da nix an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper