Home / Forum / Mein Baby / Wann feste mittagschlafzeit einführen

Wann feste mittagschlafzeit einführen

16. Januar 2012 um 6:06 Letzte Antwort: 16. Januar 2012 um 11:00

wann habt ihr das gemacht??? abends gehen wir immer alle zusammen ins bett um 10 uhr,er in den stubenwagen und wir ins bett...so langsam wollen wir auch ma versuchen das er in seinem eigenen zimmer schläft,er ist 4 monate alt....

er schläft jetzt tagsüber mehrmals immer so 15-30 minuten...

und wie mache ich das?? das er eine feste Zeit hat`????

Mehr lesen

16. Januar 2012 um 6:07

Um 20 uhr
gehen wir ins bett meine ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2012 um 7:29

Das kam so
mit 5 monaten als wir mit der beikost begonnen haben, da wars für sie ganz normal plötzlich mittags ins bett zu gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2012 um 8:01


deswegen auch die frage wollte erfahrungen,zwinge meinem baby auch nichts auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2012 um 8:27

--
nene, keineswegs genervt mein gott das isn baby von 4 monaten ich fragte ja extra ab wann man sowas wie einführen kann

alles cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2012 um 8:29

Morgen
Also meine Tochter hat erst mit 12 Monaten nen richtigen Mittagsschlaf gemacht!!

Bei meinem Sohn er ist jetzt 5 Monate da is an nen richtigen Mittagsschlaf noch gar nich zu denken!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2012 um 10:05


danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2012 um 11:00

Meine beiden
sind jetzt 17 Wochen und machen seit 2 Wochen (meißtens) ein sehr ausgedehtes Mittagsschläfchen. Auch nach der Mittagsflasche.

Also ich habe das so gemacht: Morgens aufstehen, waschen etc. und Flasche, dann hab ich sie viel beschäftigt, gespielt usw. Dann werden sie müde und schlafen so 30 min., dann spielen wir wieder, bis sie Hunger haben. Vor der Flasche kriegen beide eine neue Windel, dann Flasche und dann lege ich sie in den Laufstall in ihre Stillkissen. Traumbärchen Mobile an und (meißtens) schlafen sie dann ein

Aaaaber ich lege sie nicht alleine ins KiZi oder so. Sie schlafen am besten in unserer Nähe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram