Home / Forum / Mein Baby / Wann fing euer baby mit dem krabbeln an?

Wann fing euer baby mit dem krabbeln an?

9. Januar 2011 um 18:23

Meine Maus wird in 10 Tagen ein Jahr ^^ und sie kann jetzt
endlich sitzen ^^ wenn sie auf dem Bauch liegt, zieht sie auch schon recht oft die Knie an und sie hat dann auch schon die position als würde sie loskrabbeln,
nur felht ihr die balance noch dazu...
meint ihr, es wird nicht mehr lange dauern?
wie war das bei euch bzw bei eurem Baby ^^ ?

Mehr lesen

9. Januar 2011 um 18:46

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 19:47

...
Hanna ist mit 6 Monaten gekrabbelt, Antea ist heut genau 9 Monate und macht keine Anstalten irgendwas zu machen

So unterschiedlich sind unsere Süssen

GLG
Ivonne mit Hanna&Antea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 19:47

Hallo
Meine Maus hat auch erst kurz nach ihrem 1.Geburtstag angefangen zu krabbeln.Mit 10Mon.hat sie sich erst allein hingesetzt.Gib deiner Kleinen Zeit.Meine Maus ist jetzt 16,5Mon. und sie läuft auch noch nicht was andere schon ne ganze weile machen.

Die einen sind fix und unsere Püppis brauchen eben etwas länger.Lass dich nicht verunsichern.Ist schwer ich musste das auch erst lernen.

lg Nici

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 19:50


Hallo,

ich hab eine kleine Spätzünderin. Sie hat mit 12,5 Monaten (vor 3 Wochen) angefangen zu krabbeln. Vorher ist sie immer durch die Wohnung gerobbt.

Bei der U6 haben wir Physiotherapie verschrieben bekommen ... und kurz danach gings los mit krabbeln (vielleicht wäre es aber auch ohne gekommen). Physiotherapie läuft jetzt weiter, weil meine Kleine generell schwach ausgeprägte Beinmuskeln hat. Von der Physio kann sie ja auch nur profitieren ... und hoffentlich gehts dann bis zum Frühjahr auch mit Laufen los.

Bist also nicht allein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 20:09

Mach dir mal keine gedanken
ich kenne eine, die krabbelt erst seit ihrem 1. Geburtstag. Das ist halt sehr unterschiedlich. Dafür war sie feinmotorisch der absolute wahnsinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 20:30

Danke für eure antworten
dann bin ich ja beruhigt ^^

ich habe auch mal gehört, das kleine babys schneller krabbeln usw und meine maus ist für ihr alter schon recht roß ^^

ja und ich hoffe auch das es jetzt bald los geht mit dem krabbelt und das sie bis zum sommer schon schön laufen kann ^^

zur theraphie waren wir auch mit ihr, nur nach einer zeit brauchten wir da nicht mehr hin weil sie dann immer sofort anfing zu heulen, sobald sie merkte was jetzt kommt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen