Home / Forum / Mein Baby / Wann folgten weitere zähnchen?

Wann folgten weitere zähnchen?

5. November 2011 um 22:49

hallo ihr lieben,

mein kleiner hat mit 6,5 monaten sein 1. zähnchen bekommen. wollt mal so in die runde fragen, wann bei euren Süßen in welchem Zeitabstand weitere folgten?

und habt ihr gleich sobald der 1. zahn gespitzt hat mit der zahnpflege angefangen, oder erst als das zähnchen schon größer war?
glg

Mehr lesen

5. November 2011 um 22:54

Also
Mein kleiner hat seinen 1. zahn mit 7 Monaten bekommen... Schon 2 wochen später war der 2. da. Hab gleich am Anfang mit putzen angefangen, er hatte aber auch keinerlei Probleme beim Zahnen. Spricht auf jeden Fall nichts dagegen bald mit putzen anzufangen, außer dein kleiner hat schmerzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen