Home / Forum / Mein Baby / Wann gehen eure Babys ins Bett?

Wann gehen eure Babys ins Bett?

6. November 2013 um 18:25

Mich würde interessieren,wann eure Babys so ins Bett gehen und wie lange sie schlafen.Auch das Alter.Mein Sohn ist 18 Wochen alt,geht so zwischen 7-8Uhr ins Bett und schläft mit einigen Unterbrechungen so bis 7Uhr und dann nochmal von 8-ca.10Uhr

Mehr lesen

6. November 2013 um 18:34

Meine Tochter
wird in einer Woche ein Jahr alt und geht zwischen 19-20 Uhr ins Bett und ist gegen 8 morgens wieder wach. Mittagsschlaf ist nur noch eine halbe bis Stunde zwischen 12-14 Uhr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 18:58

Hey
meine kleine wird in ein paar Tagen 6 monate und geht seit ca. 1, 5 Monaten zwischen 7 und 8 ins bett und schläft mit trinkunterbrechungen bis 8 oder 9. vorher ging sie um 23 oder 24 uhr ins bett hat aber dann bis 13 oder 14 uhr gepennt und die ersten 2 monate ist sie immer erst um 3 oder 4 eingeschlafen aber auch bis 14 oder länger geschlafen lach. tagsüber schläft sie nur wenn ich sie am Rücken trage oder mal kurz 10min beim Autofahren; )

6. November 2013 um 19:06
In Antwort auf keikomiko

Hey
meine kleine wird in ein paar Tagen 6 monate und geht seit ca. 1, 5 Monaten zwischen 7 und 8 ins bett und schläft mit trinkunterbrechungen bis 8 oder 9. vorher ging sie um 23 oder 24 uhr ins bett hat aber dann bis 13 oder 14 uhr gepennt und die ersten 2 monate ist sie immer erst um 3 oder 4 eingeschlafen aber auch bis 14 oder länger geschlafen lach. tagsüber schläft sie nur wenn ich sie am Rücken trage oder mal kurz 10min beim Autofahren; )

Na dann
hast du ja endlich mal halbwegs "normale" Zeiten.War bestimmt nicht einfach

6. November 2013 um 19:06

Meine
Maus ist 14 Monate alt, geht in der Regel zwischen 20-21 Uhr ins Bett (selten hampelt die auch noch bis 22/23 Uhr rum) und schläft ohne jegliche Unterbrechungen bis 9-10 Uhr (selten auch mal bis 10-11 Uhr)

Da ich auch gerne etwas länger schlafe ist es für mich wirklich toll so

6. November 2013 um 19:35
In Antwort auf kastebe

Na dann
hast du ja endlich mal halbwegs "normale" Zeiten.War bestimmt nicht einfach

War schon
interessant am anfang lach.... ich war schon echt aggro muss ich sagen und dann hab ich ihrn ganzen ablauf geändert und seit dem klappts echt super. grins bi total froh. aber sie kommt trotzdem noch alle 3-4 std. zur zeit alle std oder 2 weil se krank is. schnief... hat dei Würmchen denn schon immer so schön geschlafen?

6. November 2013 um 20:31
In Antwort auf keikomiko

War schon
interessant am anfang lach.... ich war schon echt aggro muss ich sagen und dann hab ich ihrn ganzen ablauf geändert und seit dem klappts echt super. grins bi total froh. aber sie kommt trotzdem noch alle 3-4 std. zur zeit alle std oder 2 weil se krank is. schnief... hat dei Würmchen denn schon immer so schön geschlafen?

Seit ich ihn im Familienbett
habe,ja.Na klar-auch mal mit schlechteren Nächten,die hat doch jeder.Aber grundsätzlich hab ich da bis jetzt Glück.Habe in den ersten Wochen ein Beistellbett versucht,aber er merkt sofort,wenn ich ihn die 30cm weiter weglegeAlso ist das eben so und er schläft bei uns!

6. November 2013 um 20:36

Mein Sohn wird 18 Wochen
und geht um 19 Uhr schlafen, steht dann nochmals um 1 Uhr und um 5 Uhr auf um zu stillen, um 6-7 Uhr stehen wir dann alle auf

6. November 2013 um 22:39
In Antwort auf kastebe

Seit ich ihn im Familienbett
habe,ja.Na klar-auch mal mit schlechteren Nächten,die hat doch jeder.Aber grundsätzlich hab ich da bis jetzt Glück.Habe in den ersten Wochen ein Beistellbett versucht,aber er merkt sofort,wenn ich ihn die 30cm weiter weglegeAlso ist das eben so und er schläft bei uns!

Hihi
des is doch toll freu dich. mei kleine schläft auch mit mir im ehebett von anfang an da ich gar kein babybett damals gekauft hab zum leidwesen meines Mannes. der is ausgezogen aus unserm bett ich glaub nach ca. 6 wochen und schläft seitdem im Kinderzimmer lach. also schon in nem normalen bett;-p er kann absolut nicht mit uns zwei schlafen weil sie oft trinkt und irgendwie is des immer voll laut also die Geräusche die se da macht. wacht dein mann auf?

6. November 2013 um 22:45

Meine maus geht um 20 uhr ins bett und schläft bis 8 oder 9 uhr durch dafür schläft sie tagsüber nur 1 std insgesamt
Sie ist 5 1/2 monate alt

6. November 2013 um 22:48
In Antwort auf keikomiko

Hihi
des is doch toll freu dich. mei kleine schläft auch mit mir im ehebett von anfang an da ich gar kein babybett damals gekauft hab zum leidwesen meines Mannes. der is ausgezogen aus unserm bett ich glaub nach ca. 6 wochen und schläft seitdem im Kinderzimmer lach. also schon in nem normalen bett;-p er kann absolut nicht mit uns zwei schlafen weil sie oft trinkt und irgendwie is des immer voll laut also die Geräusche die se da macht. wacht dein mann auf?

Ganz selten mal
Scheinbar stören ihn die Schmatz-Geräusche nicht besondersAußerdem ist unser Bett viel zu gemütlich,um ins Wohnzimmer auf die Couch umzuziehen

6. November 2013 um 22:49

10 Monate alt
Um 19:30 Uhr wird er Bettfertig gemacht und um 20 Uhr legen wir ihn, 3 Minuten später shlarft er meistens schon

6. November 2013 um 22:55
In Antwort auf kastebe

Ganz selten mal
Scheinbar stören ihn die Schmatz-Geräusche nicht besondersAußerdem ist unser Bett viel zu gemütlich,um ins Wohnzimmer auf die Couch umzuziehen

Na des
is gut ich kann jedenfalls besser schlafen seit er nicht mehr neben mir schnarcht. sag mal blöde frage aber wie ist das schläfst du gut? manchmal schlaf ich beim stillen ein und wach dann kurz danach wieder auf und roll auf meine seite zurück. ich weiß nicht warum aber zum schlafen brauch ich Platz und ich kanns nicht haben wenn mich jemand berührt. was aber komischerweise geht is wenn sie auf mir liegt da schlaf ich ganz gut. komisch komisch

6. November 2013 um 22:59

9 monate alt
20 uhr

6. November 2013 um 22:59

9 monate alt
20 uhr

6. November 2013 um 23:00
In Antwort auf keikomiko

Na des
is gut ich kann jedenfalls besser schlafen seit er nicht mehr neben mir schnarcht. sag mal blöde frage aber wie ist das schläfst du gut? manchmal schlaf ich beim stillen ein und wach dann kurz danach wieder auf und roll auf meine seite zurück. ich weiß nicht warum aber zum schlafen brauch ich Platz und ich kanns nicht haben wenn mich jemand berührt. was aber komischerweise geht is wenn sie auf mir liegt da schlaf ich ganz gut. komisch komisch

Na dann lass sie doch immer
auf dir schlafenSeitdem mein Sohn mit im Bett schläft beweg ich mich fast gar nicht mehr.Wahrscheinlich unterbewusst-bloß nicht übers Kind rollen!!!Bin aber auch oft wach,Kind tritt im Schlaf gern um sichUnd Gott sei Dank schnarcht mein Männe fast nie.

6. November 2013 um 23:05

10 Wochen
Zwischen 20 Uhr und 21 Uhr schläft sie ein.
Wacht auf gegen 7 Uhr. Wickeln, trinken dann wird weiter geschlafen, joa und so geht's den Tag weiter.. Hoffe es bleibt laaaaange soooo durfte mir ja schon oft anhören: "das ändert sich sicher bald", "das ist sicher bald vorbei, genieß es", bla blub. Das darf ich mir nun schon 5 Wochen anhören
Lg

7. November 2013 um 6:02
In Antwort auf kastebe

Na dann lass sie doch immer
auf dir schlafenSeitdem mein Sohn mit im Bett schläft beweg ich mich fast gar nicht mehr.Wahrscheinlich unterbewusst-bloß nicht übers Kind rollen!!!Bin aber auch oft wach,Kind tritt im Schlaf gern um sichUnd Gott sei Dank schnarcht mein Männe fast nie.

ja des mit dem wach sein kenn ich. ging mir so als mein mann noch mit im bett war.

7. November 2013 um 7:59

10 monate
Zwischen 19.30 und 20 Uhr...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ohne Worte
Von: kastebe
neu
22. Januar 2015 um 23:06
Noch mehr Inspiration?