Home / Forum / Mein Baby / Wann gehen eure KINDER/BABYS ins Bett und wann IHR

Wann gehen eure KINDER/BABYS ins Bett und wann IHR

30. September 2010 um 21:57

Hallo kleine umfrage

Mein kleiner geht so um 19 Uhr ins Bett. Wacht zwar noch 1-2 mal kurz auf aber schläft dann wieder .

Und mein Mann und ich gehen so um 22.30 uhr ins Bett da er um 5.00 Uhr aufstehen muss.

LG soonii

Mehr lesen

30. September 2010 um 22:02


mausi geht gegen 18.30 uhr ins bettchen. zwischendurch wird sie aber ständig wach weil sie den schnuller raushustet. sie is nämlich erkältet >>> da weise ich doch eben mal auf meinen thread hin wo mir aber keiner antworten mag

wir gehen gegen 23uhr schlafen.

Gefällt mir

30. September 2010 um 22:03

Meiner
geht zwischen 19:30-20:00 ins Bett und wir so um 23-24Uhr. Mein Sohn schläft auch bis halb 10 morgens und ich hol den ganzen Schlaf nach, den er uns in den ersten Monaten geraubt hat
Julia Mit Marius (15Mon.)

Gefällt mir

30. September 2010 um 22:13

Sooooooo...
....gute nacht ich geh mich "bettfertig" machen

Gefällt mir

30. September 2010 um 22:19
In Antwort auf soonii

Sooooooo...
....gute nacht ich geh mich "bettfertig" machen


männer werden wohl NIE verstehen, warum frauen sich bettfertig machen müßen. bei denen heißt es> schuhe aus--ab ins bett--fertig!

Gefällt mir

30. September 2010 um 22:37

Huhu...
... unsere maus geht um 20uhr ins bett und steht zwischen 6.40uhr und 8.30uhr auf... ich gehe meist um 23uhr ins bett.. mein mann geht ins bett, wenn ich aufstehe.. arbeitet nur nachts

Gefällt mir

1. Oktober 2010 um 19:47
In Antwort auf motte1308


männer werden wohl NIE verstehen, warum frauen sich bettfertig machen müßen. bei denen heißt es> schuhe aus--ab ins bett--fertig!


naja nicht ganz meiner geht mit sich bettfertig machen

Gefällt mir

1. Oktober 2010 um 21:32

Intressante Umfrage
Hi,

meine Große (nächsten Monat 3) geht seit 2 Wochen in die KiTa und geht deshalb so gegen 19.30 Uhr ins Bett. Vorher blieb sie locker bis 21 Uhr wach.

Und der Kleine kommt so gegen 22 Uhr ins Bett. Ich leg mich meist so gegen 23 Uhr hin, da ich um 7 wieder fit sein muss und unendlich viel Schlaf brauche

LG
Bella, Leni und Josha

Gefällt mir

1. Oktober 2010 um 21:54


...auch so....19.00 und 22.00...manchmal würd ich gern schon früher...lieg jetzt auch schon im Bett?

Gefällt mir

1. Oktober 2010 um 22:08

Mein Sohn 18 Monate
geht um 20 Uhr ins Bett und wir mal um 0.00 uhr oder 0.30 Uhr kommt immer drauf an was im TV läuft, wenn ich nen anstrengenden Tag hatte,dann lieg ich auch mal um 23 Uhr im Bett das ist aber eher selten, Mein kleiner steht dann meistens um 6 Uhr auf und ich nehm ihn dann bis 8 Uhr nochmal mit zu uns ins Bett

Lg

Gefällt mir

1. Oktober 2010 um 22:13


wow da schicken einige ihre kinder aber "spät" ins bett

Meine gehene beide um 19 Uhr ins bett... und ich meisten 23:15 - 00:00

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen