Home / Forum / Mein Baby / Wann geht das essen bzw trinken in die muttermilch über

Wann geht das essen bzw trinken in die muttermilch über

6. Dezember 2010 um 11:34

hallo zusammen,

fragte steht ja schon soweit oben!
also, wie lnage dauert es, bis es in die muttermilch übergeht?
ich bin mir nie sicher, ob mein kleiner blähungen und wunden po von meinem essen hat oder aus anderen gründen!
wenn ich wüsste wann es so ca in meiner milch ist, dann könnte man ja abschätzen wenn in der nächsten zeit was passiert, das es von mir kommt, aber wie lange dauert es?

liebe grüße vanessa mit kilian 20,5mon und kyle 22tage

Mehr lesen

6. Dezember 2010 um 11:37


unterschiedlich aber max. 6 Stunden. Hab ich letztens meine Stillberaterin gefragt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen