Home / Forum / Mein Baby / Wann geht denn die Milch weg-nach dem Abstillen?

Wann geht denn die Milch weg-nach dem Abstillen?

5. Juli 2010 um 21:59

Hallo ihr Lieben!

Hab im August nach einem Jahr abgestillt. Und nun, wenn ich da mal "drücke", kommt immer noch etwas raus. Nicht viel. Hab auch mal probiert
schmeckt etwas säuerlich

Wie lange geht das denn? KiA meinte, das sollte schon "versiegt" sein.

LG, elsa

Mehr lesen

5. Juli 2010 um 22:03


WOW, so lange!?

das hätt ich nicht gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 22:05


BOAH oh gott echt?? ich dachte das dauert nicht lange

könnteman denn jetzt wieder anfangen zu stillen??? hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 22:09

Also
Schmerzen hab ich nicht, fühlt sich auch alles ganz normal an. Viell ist das ja der letzte Rest in den Milchgängen, und der ist sauer geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 21:50

Milch geht nicht weg
Hallo!
Ich habe gerade deinen beitrag gelesen. ist schon eine weile her aber ich habe das gleiche problem. die milch geht nicht weg und schmeckt tatsächlich sauer!! alle lachen mich aus und sagen das kann nicht sein...wie ist es dir jetzt ergangen?
LG
Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 13:57

Ja also
die MIlch ist weg!

nach etwas über einem Jahr nach abstillen war sie dann weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen