Home / Forum / Mein Baby / Wann geht Ihr immer schlafen ( OT?)

Wann geht Ihr immer schlafen ( OT?)

20. April 2010 um 21:54

Guten Abend Mädels, also ich muss jetzt doch mal nachfragen. Wann geht ihr immer Abends ins Bett?? Ich muss mir anhören aus Seiten der Familie, Was?? du gehst erst um 23 oder 24 Uhr ins Bett??
Ja und??
Also ich lag immer schon um 21 Uhr in der Falle.
Aber ich sag mal so ich will noch was vom Abend haben. Meine kleine geht um 21 Uhr ins Bett und denn spann ich noch etwas aus ist das denn so ungewöhnlich
Naja was die Familie über die Bettgehzeiten von meiner kleinen sagt, dazu schweige ich jetzt mal lieber

Amely mit Laura-sophie ( 27.12.09=)

Mehr lesen

20. April 2010 um 21:57

Aaalso..
mein Kleiner schläft so zwischen 20:15 und 20:45 ein, ich leg mich dann auch schon immer ins Bett, mit Laptop, den mache ich dann frühestens um 22 Uhr, spätesens 0 Uhr aus Viel zu spät.. ich sollte schlafen wenn er schläft, aber nööö, man könnt ja was verpassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 22:00

Also
mein Spatzi schläft so zwischen 18:30-19:00 ein und wir gehen dann so um 22:30 ins Bettchen. Wir müssen aber auch meist gegen 5 wieder raus,w enn nicht sogar noch früher.

LG
anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 22:03

Mein
Monstaaa geht zwischn 18 und 19 uhr schlafen und um 23uhr bekommt sie ihr Flasche danach geh ich meistens schlafen!

Aber mom. könnte ich schon um 21 uhr ins bett, lohnt sich blos nicht deshalb zwinge ich mich wach zuhalten

LG

Stiwi mit Haarmonstaaa ( 4 monate )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 22:14

Na denn
Nehmen wir uns ja alle nicht viel was Mein mann ist auch schichtarbeiter und wenn er so um 23.-23.30 von de spät kommt..Lieg ich ja auch nicht da und schlafe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 22:34

Ich auch
Also gute nacht mädels_D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 6:21


Mein Sohn schlaeft gegen 20:00- 20:30 h
Mein Mann fast zeitgleich mit meinem Sohn ich warte meistens bis es 23:00 h wird damit ich dem Kleinen noch eine Flasche vor dem schlafengehen geben kann und dann ein bisschen nur Zeit für mich habe. Spaetestens gegen 01:00h bin ich dann meistens auch schon laengst in den Federn wenn nicht vorher.

Lg

Petri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 10:34

Hmmm
das is fast jeden abend anders. wenn es mir nicht gut geht (kopfschmerzen ect.) kann es sein das ich schon 20uhr gehe. aber spätestens 23.00uhr muß ich schlafen gehen, denn mein tag beginnt meist so gegen 6.00/6.30uhr. wenn ich um 1.00 oder so gehen würde hab ich am nächsten tag wegen schlafmangel schlechte laune

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 12:25

Meine beiden
im alter von 2 jahren und 2 monaten lege ich so zwischen 19 und 20 uhr ins bett. manchmal schlafe ich mit beiden beim händchenhalten ein, aber generell möchte ich, genau wie du, auch noch etwas zeit für mich haben. sei es auch nur, um auf dem sofa rumzuhängen und löcher in die luft zu starren. meist bin so gegen 23h im bett und lese dann noch.
ist doch auch deine sache, wann du ins bett gehst. hauptsache du fühlst dich nicht dauerhaft zu übermüdet und bekommst deinen alltag geregelt, oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 15:08

Hey,
also meine Kleine (7 Monate) geht um 19.00Uhr ins Bett.
Bei mir kommt es drauf an,wenn mein Schatz zu hause ist,gehen wir meistens so gegen 22.30 Uhr ins Bett.
Wenn er allerdings Nachtschicht hat,kann es auch schon mal vorkommen,das ich schon um 21.00Uhr in die Falle hopse .
Gucke dann allerdings auch noch Fernseh.
Wenns dann doch mal später wird,bin ich nicht wirklich fit am nächsten Tag und das spürt die Kleine ja dann auch .


Lg Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 19:30

Naja
Meine Family findes das zu spät...Hatten lange diskutiert drüber..Aber ich änder das nicht..Und ich bin ja fitt den nächsten Tag..Naja zumindest nach 2 Tassen Kaffee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 20:14

Oh ja
aber ihr kennt meine Familie nicht Da wird alles ausdiskutiert was es nur gibt. Sage ich mal mein Kind hat gehustet , Machen die ne Lungenentzündung draus. Heute sagte ich sie sollen die kleine nicht hinsetzten. JA ohhhhh da kam das orthopäden gelaber aber fragt nicht wie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 22:12

Also ich selbst
geh zwischen 22 und spätestens 23 Uhr schlafen.
Mein Kind schläft Schlag 19.00 Uhr und wird morgens um 7 wieder wach.

In diesem Sinne, Gute Nacht allerseits!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 22:29

JEEEEHEEETTTZZZZZZZ

NACHT UND SOOOOOOOOO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club