Home / Forum / Mein Baby / Wann geht ihr ins Bett, wann steht ihr auf?

Wann geht ihr ins Bett, wann steht ihr auf?

13. April 2012 um 11:20

ich bin neugierig.


Ich gehe so um 3 oder 4 rum ins Bett und stehe so um 6 - 8 Uhr wieder auf.

Mehr lesen

13. April 2012 um 11:21

Ja
fast genauso läufts bei mir auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 11:31

Huhu,
ich geh zwischen 21 und 22 Uhr ins Bett, muss aber öfters raus, weil mein Nachtmonster 10 Monate alt sehr schlecht schläft .

Gegen 6 Uhr stehen wir dann meinstens auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 11:34


Zwischen 21.30 und 22.30 Uhr gehts ins Bett.
Dann um 5 Uhr aufstehen weil mein Sohn (4 Monate) Hunger hat.
Dann von 6 bis 9 Uhr nochmal schlafen.
Manchmal lege ich mich aber nicht mehr hin sondern bleib ab 5 Uhr wach (je nachdem ob ich i-was erledigen muss)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 11:45

Bin ich verpennt..
Ich geh um ca 22 Uhr ins bett und steh momentan gegen 9 auf, da der sohnemann um 2,5 und 7 Hunger hat.. danach Penner ich wieder weg.. ohne mich einschlafen kann er noch nicht und der Mamaradar schlägt aus, wenn ich mich entferne.. also dabei liegen bleiben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 11:51

Ooh
habt ihr es gut, ich will auch endlich durchschlafen ich weiß garnicht mehr wie das funktioniert.
Mein kleiner hört nachts die Fliege husten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 11:54


Ich gehe meistens zwischen 22-23 Uhr ins Bett
und stehe zwischen 7 und 7.30 auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 11:54

Ich
Schlaf meistens so gegen 2, bis 10-11 Uhr, aber nur weil mein Stinker so lang schläft sonst könnt ich net so lang wachbleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 12:15

Ich
geh meist gegen 23:00 ins Bett.
Meine Tochter ist einmal Nachts wach und kommt dann zu mir. Ansonsten hab ich ja ne Schlafstörung. Ich wache mindestens 6-8 mal auf und kann nur schwer wieder einschlafen.
Aufgestanden wird in der Woche um 5:30 und am We meist so gegen 6:30
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 12:19


im bett so um 22 uhr..schlafen aber meist ers 23.30 -0 uhr da ich meistens noch lese. Aufgestanden wird so gegen 7 Uhr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 12:44

Nie vor 0 uhr.
denn wenn die kiddies schlafen und ich den haushalt und das essen fertig hab, ist das meine einzig freie zeit am "tag". oft gehe ich gegen 1, 2, manchmal auch später, ins bett und stehe spätestens um 7 auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 20:52

Geschafft!
kenn ich, jedes mal einfach immer verdammt unruhiger schlaf und nach einer zeit ist man so ausgelaugt. Bin jedes mal immer sehr früh aufgewacht, für mich hat es keinen sinn mehr gemacht noch weiter im bett zu liegen, wenn ich sowieso nicht mehr schlafen kann. Naja, ich habe mir vor paar wochen eine hypnose cd im internet bestellt. ich wwieß nicht mehr wie sie heißt, hab sie verliehen, aber sie ist von dem psychologen dieter eisfeld. ich muss sagen, dass sie wirklich geholfen hat, denn ich kann jetzt prima schlafen und zum ersten mal bin ich wirklich froh, wenn ich wirklich müde bin und direkt einschlafe und schlafe wie ein bär

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 21:10

Ca.3Uhr :p
Und steh so gegen 9/halb 10 auf...mein sohnemann ist ein langschläfer :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 21:17

Hi
in der woche zwischen 6/6:30uhr und ins bett geh ich meist zwischen 22-24uhr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 21:26

Da ich berufstätig bin
geh ich um 22 Uhr ins Bett und stehe um 5:45 Uhr wieder auf... bääääh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 22:26

Ich gehe jetzt demnächst schlafen und
aufstehen wenn der Kleine wach wird, gegen 7.30 uhr oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 22:29

Noe muede nie und mache auch gern mal ne Nacht durch
lieber gar nicht schlafen gehen, als nur zwei Stunden...

Habe aber noch nie viel schlafen müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 22:43

Ich
gehe zwischen 23 und 0.30 ins bett. Stehe dann zwischen 4 und 5 auf und kann dann nochmal so bis 6.30 o. 7.30 schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 23:52


ich geh zwischen 3 und 5 ins bett und steh zwischen 12 und 14 uhr auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 23:58

Ich
gehe so um 12-1 uhr ins bett. Mein wecker klingelt um 4.45 uhr, da ich berufstätig bin.
Gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 2:09

Hallo
Gehe meist um 1 Uhr ins Bett, stehe dann um 7 Uhr auf und lege mich aber mit Baby noch mal hin bis 12.Uhr.

Lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 7:51

Wir gehen um 23-01 ins bett
In den lezten tagen stehe schon um 5 auf weil mein kleiner nicht mehr einschlafen will
Legen uns dann noch gegen 7-7.30 noch mal für halbe stunde hin( wenn ich glück habe schläft er auch bis zu 2 stunden )

Ich bin ein langschläfer und kann nicht früh aufstehen

So jetz ist mein kleiner bei papa eingeschlafen und ich werd auch schlafen gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 9:22


Sagt mal, wie schafft ihr das mit nur 3-4 Stunden Schlaf in der Nacht??? Interessiert mich jetzt echt. Und wie könnt ihr da noch arbeiten gehen?

Wenn ich weniger als 6 Stunden schlafe trau ich mich nicht mal Autofahren, weil ich so übermüdet bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 10:05

Edward cullen??
Ich gehe um 22:00 (spätestens) und stehe gegen 06:45 auf...
Grüssle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 12:45
In Antwort auf aureliaborealis


Sagt mal, wie schafft ihr das mit nur 3-4 Stunden Schlaf in der Nacht??? Interessiert mich jetzt echt. Und wie könnt ihr da noch arbeiten gehen?

Wenn ich weniger als 6 Stunden schlafe trau ich mich nicht mal Autofahren, weil ich so übermüdet bin.

Ich fühle mich echt acheiße morgens
Aber ich kann nicht anders. Wenn mein klein schläft will ich was kleines essen, duschen und aufräumen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 13:21

Hey
Ich gehe zwischen Mitternacht und 1 Uhr ins Bett, manchmal auch schon früher. Aufstehen muss ich um kurz nach 6 Uhr.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 13:26
In Antwort auf aureliaborealis


Sagt mal, wie schafft ihr das mit nur 3-4 Stunden Schlaf in der Nacht??? Interessiert mich jetzt echt. Und wie könnt ihr da noch arbeiten gehen?

Wenn ich weniger als 6 Stunden schlafe trau ich mich nicht mal Autofahren, weil ich so übermüdet bin.

Ich hab noch nie viel Schlaf gebraucht
wenn ich zu viel schlafe, dann bin ich total unbrauchbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 20:24

HI
Gehe zwischen 22-23 Uhr ins Bett und stehe um halb 7 auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 21:08


ins Bettt gehe ich auch zwischen 22-23Uhr aber schlafen kann ich meistens erst gegen 3-4Uhr und das liegt nict an der kleinen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen