Home / Forum / Mein Baby / Wann geht ihr schlafen???wann wachen eure kinder auf??

Wann geht ihr schlafen???wann wachen eure kinder auf??

23. August 2010 um 23:29

ohh man jeden abend dasselbe...ich weiß mein baby wacht spätestens um halb 7 auf und häng hier jeden abend bis zwölf rum....grrrr...

wie ist das bei euch???oder seit ihr mit langschläfern gesegnet??

Mehr lesen

23. August 2010 um 23:36

Jaaaaa...
ich kenne das! Inzwischen gehe ich meistens so um 2 schlafen, und das ist schon früh o_O Es gab Zeiten da war ich bis 5 Uhr morgens wach, weil ich telefoniert habe oder mich einfach nicht vom Internet losreißen konnte...das ist echt schon fast krank. Naja, aber ich habe das Glück, das mein Schatz meistens so gegen 6:30 Uhr wach wird und Hunger bekommt, aber danach noch so bis 10 Uhr weiterschläft. =)

Gefällt mir

23. August 2010 um 23:39

Also
ich gehe meistens gegen 0 uhr in die hütte und lese noch 1 stündchen!
Gegen 7-7:30 wird dann mein monsterchen wach
Momentan sogar gegen 8 uhr



Naja und 6std. reichen vollkommen für mich
Als ich noch im OP gearbeitet habe, haben mir sogar 5 std. gereicht wenn ich länger als 6 std. geschlafen habe, kam ich morgends nie hoch und war lange balla balla im kopf

Gefällt mir

23. August 2010 um 23:40
In Antwort auf stiwen83

Also
ich gehe meistens gegen 0 uhr in die hütte und lese noch 1 stündchen!
Gegen 7-7:30 wird dann mein monsterchen wach
Momentan sogar gegen 8 uhr



Naja und 6std. reichen vollkommen für mich
Als ich noch im OP gearbeitet habe, haben mir sogar 5 std. gereicht wenn ich länger als 6 std. geschlafen habe, kam ich morgends nie hoch und war lange balla balla im kopf

Ach
sie wird nur wach weil sie hunger hat, danch wird bis 9 oder 10 weiter gepennt

Gefällt mir

23. August 2010 um 23:41


ohhh ja morgens denk ich auch immer...man wie doof bist denn du das du nicht ins bett gehst!!!

schlimme nächte sind ja wenn meine lea meint um drei sei die nacht vorbei und ich lieg erst ne std im bett

Gefällt mir

23. August 2010 um 23:47


Ich bin meisstens bis Mitternacht wach und mein Kleiner wird meist zwischen 6 und 7:30 wach, neue Windel, stillen und dann bis exakt 10:15 uhr wird weiter geschlafen.

Früher hab ich noch immer schön im Bett gelesen, aber das ist nicht mehr drin seit mein sohn auf der Welt ist. Ich sollte ihm mal angewöhnen auch bei Licht schlafen zu können

Gefällt mir

24. August 2010 um 0:56

Hallo =)
Also wir gehen zwischen 20:00 und 21:00 Uhr ins Bett und stehen morgens zwischen 8:00 bis 10:00 Uhr auf.

Sie schläft zwar noch nicht durch. Um 1 und um 5 hat sie dann nochmal hunger. Schläft aber dann direkt weiter.

Liebe Grüße

Gefällt mir

24. August 2010 um 1:01

Oh Sorry,
glaub ich hab die Frage falsch verstanden. Nur die Mia geht um die Zeit ins Bett. Ich eier noch ewig rum. Nachts kann ich nicht einschlafen und Tagsüber bin ich ständig am gähnen =). Bin zwar müde, aber wenn ich dann im Bett liege welz ich mich nur hin und her.
Mache dann nochmal Mittagsschläfchen =).

Gefällt mir

24. August 2010 um 1:30

Bei uns ist es so...
sie geht so gegen 20.oo -20.30 uhr ins bett und schläft eigentlich bis 6 uhr morgends...wo ich ihr windel nmach und fläschen geb dann wird nochmal bis 9-10 ca geschlafen

ich kann abends irgendwie nicht so früh ins bett gehen...bin meistens so bis 2-3 uhr wach da ichtagsüber zu nix komme derzeit da sie echt stressig ist (weinen schreien etc...wegen dem zahnen) komme manchmakl nicht zum essen da sie los schreit...haushalt schaffe ichmorgends nur wenn ich früher wach werde wie sie und dann bis 9-10 uhr fertig bin wenn nicht wird er abends erledigt...

klar sagt man sich heute gehts früher ins bett aber was sollman machen wenn man sich rum wälzt..

bin ich tagsüber zu kaputt leg ich mich mit ihr manchmal zum mittags schlaf zusammen hin...

lg

Gefällt mir

24. August 2010 um 5:39

Also....
ich lege mein Baby zwischen 20:00 und 20:30 Uhr zum schlafen hin. Sie wacht morgens um 05:00 Uhr auf. Ich gebe ihr die Flasche und sie schläft dann weiter bis ca. 09:00 und 09:30 Uhr.

Ich gehe meistens gegen 00:00 Uhr ins Bett, weil ich noch die Wohnung aufräume. Wenn mein Baby dann morgens satt ist lege ich mich gegen 08:00 Uhr wieder schlafen. Eigentlich ganz unkompliziert.

Gefällt mir

24. August 2010 um 12:08


Dorian schläft Abends zw. 19 und 20 Uhr ein und wird dann gegen 7:00 munter.
Vormittags schläft er dann auch ca. 1 Stunde und dann am Nachmittag auch noch mal so 1-2 Stunden.

Ich geh meistens gegen Mitternacht schlafen und leg mich entweder Vormittag od. Nachmittag auch hin für 1/2-1 Std.(kommt auf den Tag an) , wenn er schläft.
Kann mich nicht beklagen.

Susanne (mit Sophie, 10 Jahre - Dorian, 8 Monate und Bauchzwerg)

Gefällt mir

24. August 2010 um 15:19


Ich nehme mir jeden TAG auf`s neue folgendes vor: Heute gehe ich früh ins Bettchen
Aber Pustekuchen, meist zwischen 23-0 Uhr.

Ähm, was habt ihr alle für brave Kinder

Meiner geht 20 Uhr in die Heija, spätestens um 2:30 Uhr (manchmal auch viiiiieeellll eher) schreit mein Kleiner (12 Monate) nach mir und schläft NICHT MEHR alleine weiter, muss also das Bett wechseln (in seinem Zimmer steht auch eins) - SPÄTESTENS 7 Uhr ist Action angesagt!

Ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüde

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen