Home / Forum / Mein Baby / Wann geht's los? Oder: Leiht mir jemand etwas weibliche Intuition und Bauchgefühl?

Wann geht's los? Oder: Leiht mir jemand etwas weibliche Intuition und Bauchgefühl?

18. März 2015 um 12:28

Ich bin in der 37. Woche schwanger. Baby liegt in Startposition, habe schon jeden Abend heftige Senkwehen mit Druck nach unten, Muttermund schon bei zwei cm ... Frauenärztin sagt, es kann jederzeit losgehen und ich soll auf mein Buchgefühl hören ... nur ist das bei mir nicht sehr ausgeprägt . Problem: Ich habe schon zwei Kinder und beide Entbindungen gingen sehr schnell (und ohne, dass ich das vorher irgendwie sich hätte anbahnen fühlen). Sprich: Ich muss im Ernstfall schnell in die Klinik, aber die Kinderbetreuung will auch organisiert sein. Babysitter waren eigentlich erst ab Woche 39 eingeplant.
Also: Wie lange hat es bei euch nach so einem Befund noch gedauert?
Irgendwelche Tipps?
Dieses Warten ist nicht so meins

Mehr lesen

18. März 2015 um 13:00

Bei beiden Kindern ...
hatte ich auch so ein oder zwei Wochen lang regelmäßig abends (Senk?)Wehen, aber noch nicht so früh, erst so ab Woche 39. Die Große kam am ET, der Kleine bei ET + 6.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen