Home / Forum / Mein Baby / Wann gibt man am besten Tee.. vor oder nach dem Stillen....

Wann gibt man am besten Tee.. vor oder nach dem Stillen....

4. Februar 2009 um 19:19

Huhu

Ich hab mal eine Frage... meine Tochter ist jetzt fast 2 Monate alt und sie hat solche Probleme mit Pupsern und Bauchweh... da haben wir mal Fenchel- Baby Tee für sie gekauft.. meine Frage , wann soll ich ihn am besten geben und wieviel??

Vor oder nach dem Stillen...??

Danke für alle Antworten
Liebe Grüße

Mehr lesen

4. Februar 2009 um 20:16

Mein
kleiner bekommt 2* täglich (meist mittags und abends) ca. 90ml der haut en runter wie nix
und hilft recht gut, der sorgt dafür dass die luft direkt rauskommt

ich hab den von HIPP ab der 1. woche

LG meli mit jonas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 20:22

Hallo
Meine hebi sagt es reicht wenn ICH denn tee trinke, was ich auch mache tag ein tag aus kümmel fenchel anis tee und mein scheisser hatte nur ein mal bauchweh.
Die kinder bekommen denn wirkstoff mit der muttermilch.
Hoffe deim baby gehts bald besser
Lg oda mit Fynn 5 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen