Home / Forum / Mein Baby / Wann gibts Schneeanzüge von Aldi - und was kosten die?

Wann gibts Schneeanzüge von Aldi - und was kosten die?

9. September 2013 um 11:52

Huhu!
Frage steht ja schon oben...
Ich bin grad am stöbern bei Ebay und find es echt krass, wieviel Geld da für einen gebrauchten Aldi-Schneeanzug ausgegeben wird.
Ich spiele mit dem Gedanken dann doch neu einen zu kaufen...

Tiri

Mehr lesen

9. September 2013 um 12:01

Ich...
... mach mir die Sache einfach:
Ich schick meinen Mann , seiner Arbeitsstelle liegt ne Aldi-Filiale direkt gegenüber. Der kennt solche Kämpfe inzwischen schon.
Die ersten Male hat er noch gemeint, er müsse rücksichtsvoll sein, so als Mann zwischen den ganzen Frauen... - inzwischen sagt er, die Frauen wären schlimmer als 3 Männer auf einmal.

Hast du ne Ahnung wieviel die kosten sollen?

Tiri

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2013 um 12:04

Hihi...
... da haben wir uns wohl überschnitten mit dem tippen...!

25 Euro sind okay, finde ich. Bei ebay gehen vernünftige gebrauchte Anzüge (also nicht unbedingt Marke, sondern eben erst eine Saison alt oder so) um die 20 Euro weg - und dann fällt ja noch Versandgebühr an.
Krass.
Und die Qualität von den Aldi-Anzügen passt wirklich...

Tiri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2013 um 12:08

Nachtrag: Und bei Ernstings?
Wie siehts da aus? Auf der Internet-Seite gibts noch keine Infos...
Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht, Sachen von denen in die Filiale zu bestellen? Hab gehört das soll möglich sein, um die Versandkosten zu sparen?
Muss man dann alles was man bestellt hat auch nehmen? Also, falls die Farbe dann in natura nicht so toll aussieht oder die Grösse nicht passend ausfällt?

Tiri

9. September 2013 um 12:46

schneeanzüge vom discounter
Muss mal kurz meine Erfahrung in die Runde werden!

Wenn ihr richtig Schnee in euren Regionen liegen habt und viel draußen seid lasst bitte die Finger dieser "preisgünstigen" Varianten.
Sie lassen zuviel Kälte durch und teilweise auch nach langen Toben die Feuchtigkeit.

Dann lieber doch einen guten Anzug von mytoys.de von Columbia die kann man da oft auch günstig für 20 schießen oder anderen Outdoormarken dann gebraucht bei ebay.

Die von Ernstings fand ich echt doof, da hat mein Kind immer super schnell gefrohren. H&M die sind eine echte Alternative, mitlweile auch am Preis angepasst, also etwas teurer geworden, dafür halten sie aber auch warm und trocken.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2013 um 12:48

...
Hi du,

ja - leider viel zu klein. Wir brauchen Gr. 110!

Vielleicht hat ja jemand einen (oder zwei) in der Grösse abzugeben hier?
Muss nicht das neueste Modell sein, beides werden "Ersatzanzüge"... Wichtig ist mir, dass sie warm und dicht sind, keine dünnen Knie. Jungsfarben sind gut, geschlechtsneutral fast noch besser (die kleine Schwester muss sie auftragen ).

Tiri

9. September 2013 um 12:51
In Antwort auf lys_12287217

Wenn ihr richtig Schnee in euren Regionen liegen habt und viel draußen seid lasst bitte die Finger dieser "preisgünstigen" Varianten.
Sie lassen zuviel Kälte durch und teilweise auch nach langen Toben die Feuchtigkeit.

Dann lieber doch einen guten Anzug von mytoys.de von Columbia die kann man da oft auch günstig für 20 schießen oder anderen Outdoormarken dann gebraucht bei ebay.

Die von Ernstings fand ich echt doof, da hat mein Kind immer super schnell gefrohren. H&M die sind eine echte Alternative, mitlweile auch am Preis angepasst, also etwas teurer geworden, dafür halten sie aber auch warm und trocken.

Die kleinen bis grösse
86 waren in Ordung, nur die grösseren taugen nicht wirklich was.
Die kleinen kosten um die 10,-- neu.
LG

9. September 2013 um 13:01
In Antwort auf lys_12287217

...
Ja, wir haben richtig Schnee bei uns.
Deswegen hat Sohnemann schon einen neuen Anzug hier. Die anderen beiden sind für den Kiga (wo die Kids in der Regel nur ne Stunde oder so draussen sind) und für Oma/Opa, wo er auch nicht ewig draussen sein wird. Für längere Unternehmungen gibts dann den "guten" Anzug mit.

Ich denke, für unsere Zwecke reicht ein wenig gebrauchter Discounteranzug echt aus...
Wir hatten mal einen von Ernstings - den fand ich super!!! (Allerdings auch ne kleine Grösse)
Und die Aldi-Anzüge, die meine beiden Nichten (!) schon getragen haben, sind auch noch völlig okay. Allerdings will ich meinen Sohn nicht in einen lila-rosa Anzug stecken

Ich persönlich hab mit Discounter-Ware noch keine schlechten Erfahrungen gemacht... Ein Columbia-Anzug für 20 Euros wäre allerdings schon toll - haben die öfters mal Aktionen oder wie ist das bei denen?

Tiri

9. September 2013 um 14:27
In Antwort auf tirima

...
Ja, wir haben richtig Schnee bei uns.
Deswegen hat Sohnemann schon einen neuen Anzug hier. Die anderen beiden sind für den Kiga (wo die Kids in der Regel nur ne Stunde oder so draussen sind) und für Oma/Opa, wo er auch nicht ewig draussen sein wird. Für längere Unternehmungen gibts dann den "guten" Anzug mit.

Ich denke, für unsere Zwecke reicht ein wenig gebrauchter Discounteranzug echt aus...
Wir hatten mal einen von Ernstings - den fand ich super!!! (Allerdings auch ne kleine Grösse)
Und die Aldi-Anzüge, die meine beiden Nichten (!) schon getragen haben, sind auch noch völlig okay. Allerdings will ich meinen Sohn nicht in einen lila-rosa Anzug stecken

Ich persönlich hab mit Discounter-Ware noch keine schlechten Erfahrungen gemacht... Ein Columbia-Anzug für 20 Euros wäre allerdings schon toll - haben die öfters mal Aktionen oder wie ist das bei denen?

Tiri

Als Zweitanzug dem nicht viel abverlangt wird sicher völlig i.O.!

Zum Columbia:
Mytoys.de hat immer wieder die teuren Anzüge im Angebot. Hab da selber schon 2 ganz günstig geschossen und das ist ja auch eine gängige Outdoormarke die es bei Globeltrotter ect. gibt.
Nachschauen lohnt sich also.

Welche ich auch noch ganz toll finde sind die von "ticket to heaven" die gibts auch im Limango Outlet "günstig".

Viel Erfolg bei deiner Suche.

9. September 2013 um 14:38

Ich kenne diese schneeanzüge von ALDI leider nicht
aber für ca. 25 euro bekommst du überall schneeanzüge. hier z.b.

http://www.ebay.de/itm/lc-36-Neu-Restposten-Schneeanzug-Schneeoverall-Skianzug-80-86-92-98-104-110-/141052331368?pt=Kinderbekleidung_M%C3%A4dchen&var=&hash=item20d75fc568

ich habe letztes jahr bei ernstings family einen 2teiligen gekauft (also schneehose + jacke), zusammen für 30 euro. qualität war super und er passt sogar diesen winter noch.

hier habe sowas ähnliches bei amazon gefunden

http://www.amazon.de/Schneeanzug-Kinder-EVEREST-2-tlg-104/dp/B00DH1S4O8/ref=sr_1_17?s=apparel&ie=UTF8&qid=1378730274&sr=1-17&keywords=schneeanzug+kinder

9. September 2013 um 14:40
In Antwort auf benita_12839739

Ich kenne diese schneeanzüge von ALDI leider nicht
aber für ca. 25 euro bekommst du überall schneeanzüge. hier z.b.

http://www.ebay.de/itm/lc-36-Neu-Restposten-Schneeanzug-Schneeoverall-Skianzug-80-86-92-98-104-110-/141052331368?pt=Kinderbekleidung_M%C3%A4dchen&var=&hash=item20d75fc568

ich habe letztes jahr bei ernstings family einen 2teiligen gekauft (also schneehose + jacke), zusammen für 30 euro. qualität war super und er passt sogar diesen winter noch.

hier habe sowas ähnliches bei amazon gefunden

http://www.amazon.de/Schneeanzug-Kinder-EVEREST-2-tlg-104/dp/B00DH1S4O8/ref=sr_1_17?s=apparel&ie=UTF8&qid=1378730274&sr=1-17&keywords=schneeanzug+kinder

Sorry ich glaub der 1. link
führt die grösse nicht, die du brauchst. sind aber auch noch andere bei ebay zu finden in grösseren grössen. lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper