Home / Forum / Mein Baby / Wann haben eure Babys

Wann haben eure Babys

6. Juli 2015 um 12:44

nur noch einmal am Tag (Mittag) geschlafen?

Danke.

Mehr lesen

6. Juli 2015 um 12:50

...
Der Große mit 14/ 15 Monaten, er hat sich der Kita angepasst.
Die Kleine von sich aus so etwa mit 11 Monaten. Sonst hatte sie um 9 etwa 30-45 geschlafen, aber irgendwann dauerte das Einschlafen länger als der Schlaf, dann haben wir ihn gestrichen und es klappt. Seitdem 1,5-2h Mittagsschlaf ab 12 und um 19 Uhr ins Bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2015 um 13:05

Danke schon mal
Die Maus ist 8,5 Monate und fängt nun an, einmal nen super langen Schlaf zu machen. Heute von 9.30 - 12.30 Uhr. Nochmal hinlegen werd ich sie nicht mehr. Sie geht meist um 18 Uhr ins Bett.

Hab mich nur gewundert, weil mir es so früh vorkommt.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2015 um 13:32

So früh!!
Mein sohn ist 7 1/2 monate und schläft noch dreimal am tag. Ich glaub er braucht den schlaf einfach, sonst ist er total quengelig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2015 um 7:45

So etwa
Mit 1 Jahr. Eine Weile noch unzuverlässig,mittlerweile seit 2 Monaten sehr zuverlässig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2015 um 8:30

Mit einem jahr....
...zwangsweise wegen der kita...

Er hatte aber große Probleme sich umzustellen und hätte wohl gern noch einige Monate zwei ausgiebige Schläfchen beibehalten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen