Home / Forum / Mein Baby / Wann haben eure Babys

Wann haben eure Babys

6. Juli 2015 um 12:44

nur noch einmal am Tag (Mittag) geschlafen?

Danke.

Mehr lesen

6. Juli 2015 um 12:50

...
Der Große mit 14/ 15 Monaten, er hat sich der Kita angepasst.
Die Kleine von sich aus so etwa mit 11 Monaten. Sonst hatte sie um 9 etwa 30-45 geschlafen, aber irgendwann dauerte das Einschlafen länger als der Schlaf, dann haben wir ihn gestrichen und es klappt. Seitdem 1,5-2h Mittagsschlaf ab 12 und um 19 Uhr ins Bett.

Gefällt mir

6. Juli 2015 um 13:05

Danke schon mal
Die Maus ist 8,5 Monate und fängt nun an, einmal nen super langen Schlaf zu machen. Heute von 9.30 - 12.30 Uhr. Nochmal hinlegen werd ich sie nicht mehr. Sie geht meist um 18 Uhr ins Bett.

Hab mich nur gewundert, weil mir es so früh vorkommt.

Lg

Gefällt mir

6. Juli 2015 um 13:32

So früh!!
Mein sohn ist 7 1/2 monate und schläft noch dreimal am tag. Ich glaub er braucht den schlaf einfach, sonst ist er total quengelig.

Gefällt mir

7. Juli 2015 um 7:45

So etwa
Mit 1 Jahr. Eine Weile noch unzuverlässig,mittlerweile seit 2 Monaten sehr zuverlässig.

Gefällt mir

7. Juli 2015 um 8:30

Mit einem jahr....
...zwangsweise wegen der kita...

Er hatte aber große Probleme sich umzustellen und hätte wohl gern noch einige Monate zwei ausgiebige Schläfchen beibehalten.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen